Hi, ich hatte in letzter Zeit mehrfach Probleme mit Verkäufern aus China, deren Artikelversand teilweise bereits aus Deutschland oder den Nachbarländern erfolgt. Neben nicht erhaltener Ware habe sind mir auch Produktfälschungen verkauft worden (der Verkäufer hat dies im Nachhinein offen zugegeben). Zum Glück handelte es sich nur um kleine Beträge und in Zukunft werde ich sicher wachsamer sein und ein Auge mehr auf ein Angebot werfen. Grundsätzlich möchte ich einfach gar nichts mehr bei solchen Verkäufern kaufen, aber es ist ernüchternd, nach einem Artikel zu suchen und sich durch viele Angebote klicken zu müssen, um festzustellen, wo der Verkäufer seinen Sitz hat (wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Artikelstandort ausschlaggebend dafür, dass Angebote als "nationale Angebote" gelistet werden, anstatt als "Angebote internationaler Verkäufer")... Da mir der ebay Kunden"service" (*lach*) selbst bei dem Fall mit der Produktfälschung nicht weitergeholfen hat, möchte ich nun am liebsten in meinen Suchergebnissen alle Angebote ausblenden, die von Verkäufern mit Sitz in China, Hong-Kong, Taiwan, etc. angeboten werden (also Verkäufersitz, nicht Artikelstandort)... Hat irgendjemand eine Ahnung, ob und wenn ja, wo ich solch eine Einstellung vornehmen kann? Viele Grüße mystis_de
... Mehr anzeigen