Zu diesem Fall: Ich habe Stiefel verkauft in einem guten gebrauchten Zustand mit vielen Bildern, von allen Seiten ist alles zu erkennen. Ich habe ihn mit leichten Gebrauchsspuren beschrieben die beim Tragen nicht ausbleiben, da diese Stiefel auch wirklich nur leichte Spuren hatten, keinerlei Risse oder sonstiges wie der Käufer nun behauptet. Meine original Bilder sind im Anhang zu sehen. Der Käufer behauptet nun das an beiden Stiefeln hinten übern Absatz alles aufgerissen ist, also auf gut deutsch, sie sind schrott. Ich würde so etwas überhaupt nicht verkaufen, ich schaue meine Sachen immer genau an und auch beim fotografiere bzw. beim einpacken hätten solche schwerwiegenden Mängel auffallen müssen! Nur was soll ich nun machen? Ebay wird gegen mich und für den Käufer entscheiden und der Käufer hat somit super schöne Stiefel und mein Geld! 😞 So war es vor ein paar Monaten schon ein Mal: Käuferin bekommt neues Kleid, bewertet mich positiv, trägt das Kleid 2 Wochen im Urlaub (sie hatte mir geschrieben das sie das Kleid für den urlaub braucht, ich deshalb schnell verschicken soll, was ich getan habe), nachdem Urlaub ist das Kleid auf einmal kaputt! Trotz Telefonate und Email-Kontakt mit Ebay, wo ein Mitarbeiter versicherte das der Fall klar liege und nicht gegen mich entschieden werden würde, wurde er ein paar Tage später FÜR den Käufer geschlossen. Sie bekam mein Geld und ich bekam ein kaputtes getragenes Kleid! Auf meine Beschwerde hin bei Ebay hiess es nur ich solle die Entscheidung respektieren, denn ich habe als VK ja falsche Angaben gemacht und die Mängel nicht angegeben!!! Bekommt nun der Käufer immer Recht? Wo bleiben da wir Verkäufer bitte? Ja super wir können den Käufer melden, was überhaupt nichts bringt! Also wird nun diese Käuferin der Stiefel auch wieder mein Geld bekommen und ich erhalte total kaputte Stiefel, welche höchstwahrscheinlich nicht mal meine Stiefel sind die ich verkauft habe! DANKE EBAY 😞 (Auf FB erhalte ich auch keine Anwort von Ebay, so wie per Email auch nicht mehr!)
... Mehr anzeigen