Hallo Gamer/-in,
Bitte sei vorsichtig, wenn Ihr ein Spielkonto wie z.B. Steam, Origin, League of Legends (LoL), ESL usw. verkaufen wollt. Müsst Ihr EURE Artikelbeschreibung genau beschreiben. Verkäufer ist nicht dafür veantwortlich, wenn der Käufer die gesamte Zugangsdaten vergisst/verliert/löscht oder jemandem (an die Dritte) weitergibt. Der Käufer wollte versuchen VK zu betrügen und das Geld zurück zu holen. ACHTUNG: Käufer lädt ein Screenshot hoch, z.B. ein Spielkonto ist gesperrt, kann sein, dass er in einen ANDEREN Account (ist ein Spielkonto), der gesperrt ist, eingeloggt hat. Hat er ein Screenshot hochgeladen, das bedeutet, dass er das extra gemacht hat, recht haben und Geld gewinnen möchte. Siehe: http://www.directupload.net/file/d/4284/wac3ywqn_jpg Dieser Screenshot ist fake. Nach erfolgreichem Kauf bei eBay und Eingang des Geldes, wird der Account (Spielkonto) mit allen Zugangsdaten umgehend an den Käufer übergeben. Die Übergabe findet via eBay-Nachrichtensystem statt und NICHT ausserhalb des Nachrichtensystems wie z.B. Steam, Facebook, Skype, MSN, ICQ usw.
Ich habe schonmal erlebt, dass einer mich betrogen und das Geld zurückgeholt hat. Aber ich habe eBay-Kundenkontakt angerufen und bekomme in den nächsten 5 Tage das Geld zurück.
Wie kann der Käufer dem VK beweisen? Ganz einfach: Er muss dem VK das Passwort geben, damit der VK in einen Account einloggen und prüfen kann, ob der wirklich gesperrt ist oder nicht.
PS: Der Käufer möchte mir das Passwort nicht geben, das bedeutet, dass er den Account behalten und das Geld gewinnen möchte. So geht das nicht. Er hat mich betrogen. Wenn er sein Geld zurück will, muss er MIR den Account wiedergeben. Aber Rückgabe ist ja ausgeschlossen, weil dies ein PRIVATVERKAUF und KEINE Garantie ist.
Bitte sei vorsichtig. Wer den VK betrügt, ist halt ein Kind. Meine Meinung.
Liebe Grüße
azze1337
... Mehr anzeigen