abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich als Käufer kann keine Bewertung für eine angeblich nicht erhaltene Ware tätigen.

Leider kann ich einem Verkäufer nicht seine ihm zustehende positive Bewertung zukommen lassen!

Die Lieferung ist schon vor Weihnachten bei mir eingetroffen. Leider laut Ebay Sendungsangabe habe ich die Lieferung angeblich noch nicht erhalten. Mir dem Zulassen einer Bewertung, wie es früher (glaube ich) ging, wäre die Sache von meiner Seite her längst abgeschlossen und der Verkäufer könnte sich über das positive Zeichen meinerseits auch freuen.

 

Schade das Ebay keine Anfrage-Rubrik bietet um selbst auf die Frage agieren zu können!

 

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Ich als Käufer kann keine Bewertung für eine angeblich nicht erhaltene Ware tätigen.

Hallo @ibonkes 

 

nenne doch bitte mal die Artikelnummer, vielleicht die nina@ebay dir helfen den Artikel als erhalten zu markieren.

 


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Ich als Käufer kann keine Bewertung für eine angeblich nicht erhaltene Ware tätigen.

Hallo @ibonkes  was passiert denn genau, wenn du versuchst zu bewerten oder fehlt einfach der Bewertungsbutton für den entsprechenden Artikel?

 

Ist er hier gelistet?

 

noch zu bewertende Transaktionen 

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort

Ich als Käufer kann keine Bewertung für eine angeblich nicht erhaltene Ware tätigen.

Anonymous
Nicht anwendbar

@ibonkes  schrieb:

Leider kann ich einem Verkäufer nicht seine ihm zustehende positive Bewertung zukommen lassen!

Die Lieferung ist schon vor Weihnachten bei mir eingetroffen. Leider laut Ebay Sendungsangabe habe ich die Lieferung angeblich noch nicht erhalten. Mir dem Zulassen einer Bewertung, wie es früher (glaube ich) ging, wäre die Sache von meiner Seite her längst abgeschlossen und der Verkäufer könnte sich über das positive Zeichen meinerseits auch freuen.

 

Schade das Ebay keine Anfrage-Rubrik bietet um selbst auf die Frage agieren zu können!

 


@ibonkes Eigentlich ist das schon ungewöhnlich und ich glaube nicht, dass es vom Sendungsstatus abhängig ist, der bei ebay angezeigt wird. Denn diese Anzeige stimmt oft nicht mit der vom Versanddienstleister überein. 

Sobald man was gekauft hat, dann hat man den Bewertungsbutton dastehen.  

In so einem Fall räume ich immer auf und entferne Cache und Cookies. Wirkt oft Wunder und ist immer einen Versuch wert. 

 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: