18-03-2024 19:36 - bearbeitet 18-03-2024 19:39
18-03-2024 19:47
Hallo,
gegen diese Bewertung kannst du nichts unternehmen.
Ob ein Käufer einen defekten Artikel zurück gibt oder den Verkäufer darüber informiert ist rein freiwillig und die Entscheidung des Käufers.
Ist zwar schwer zu verstehen aber seine Entscheidung.
18-03-2024 19:48
Das hat jetzt nicht wirklich was mit Deiner Frage zu tun, aber bitte mache Deinen Account rechtssicher.
Es fehlt : anklickbarer Link, Agb, Bei der Widerrufsbelehrung fehlt die Stadt, Datenschutz fehlt etc.
18-03-2024 20:51
18-03-2024 21:05
Du brauchst einen anklickbaren Link zur OS Streitbeilegung und Du musst Deine Kunden darüber aufklären, wie Du mit Ihren Daten umgehst (Datenschutzerklärung).
AGB sind keine Pflicht, das Stimmt schon, allerdings muss Du natürlich Deine Kunden über bestimmte Dinge aufklären.
21-03-2024 07:55
Hallöchen,
also ich konnte keine negative Bewertung finden, wurde die Bewertung nun doch entfernt? Glückwunsch 🙂
Aber ich finde sowas ebenfalls echt unfair das man so einfach jemanden Negativ bewerten kann, aber teilweise nicht einmal die Chance bekommen kann das man das Problem beheben könnte.
Ich meine, es gibt ja auch Menschen die würden die Bewertung leider auch nicht umändern auf Positiv selbst wenn du eine Rückabwicklung startest und denen erfolgreich das Geld zurückerstattest.
Frage jetzt nur aus Interesse, hat ebay oder der Käufer die Bewertung geändert/gelöscht? Es wäre schon schön wenn man sich gegen solche Leute dann auch wehren könnte.
Hatte leider schon oft die Erfahrung gemacht (nicht zwangsläufig hier) das so manche nur eine Bewertung ändern wollen oder zufriedenzustellen sind wenn sie eine Erstattung erhalten aber den Artikel behalten dürfen.
Schönen Donnerstag 🙂