abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Negative Bewertung, obwohl der Kauf nicht zustande kam.

Guten Tag,

Ist es möglich , eine negative Bewertung zu löschen, weil der Verkauf nicht zustande kam ?

Ein Artikel von mir bekam den Zuschlag, obwohl ich mehrmals darauf hingewiesen habe, dass ich nicht ins Ausland (Frankreich) versende. Ich hatte ihn dann gebeten, mir seine deutsche Adresse zu sagen, da er seinen Standort mit Deutschland angegeben hatte.
Der Käufer bestand auf den Versand nach Frankreich, und unterstellte mir , dass der Artikel wohl nicht genug erzielt hätte, und ich deshalb nicht verschicken wollte.

Ich habe den Kauf abgebrochen, habe aber noch eine negative Bewertung bekommen.

Gibt es eine Möglichkeit, diese zu löschen?

 

Mit freundlichen Grüßen,

hadostern

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Negative Bewertung, obwohl der Kauf nicht zustande kam.

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @hadostern  vor @oskar_der_wikinger kann man nichts verheimlichen. Ich habe mir das ganze angeguckt und deine Bewertungen dementsprechend entfernt. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Danke fürs verlinken @bootyooty 😘

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Negative Bewertung, obwohl der Kauf nicht zustande kam.

Tag @hadostern  jetzt machst du mal als erstes einen ordentlichen Länderausschluss, sonst passiert dir das gleich wohlmöglich nochmal

 

https://www.ebay.de/ship/prf/excludeRegions

 

Alle Orte explizit ausschliessen, in die du NICHT liefern willst.

Bezüglich der Bewertung fragen wir mal nach, bei alena@ebay  als ebay Mitarbeiterin.

Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Negative Bewertung, obwohl der Kauf nicht zustande kam.

Eine Bewertung ist schon weg.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Negative Bewertung, obwohl der Kauf nicht zustande kam.

Hab ich sofort gemacht.

Vielen lieben Dank für den Link.👍

Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Negative Bewertung, obwohl der Kauf nicht zustande kam.

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @hadostern  vor @oskar_der_wikinger kann man nichts verheimlichen. Ich habe mir das ganze angeguckt und deine Bewertungen dementsprechend entfernt. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Danke fürs verlinken @bootyooty 😘

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

Negative Bewertung, obwohl der Kauf nicht zustande kam.

Uff, mir fällt ein Stein vom Herzen.  Diese Bewertung hat mich schlaflose Nächte gekostet.

Vielen lieben Dank.😘

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: