abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Alle Bestellungen" - Bewertungen werden nicht mehr angezeigt ??

Hallo Zusammen,

bis vor einiger Zeit konnen ich unter "Alle Bestellungen" sehen, wen ich von meinen Käufern schon bewertet habe und wer mich bewertet hat. Diese Funktion ist leider verschwunden.

Jetzt bleibt mir nur das übliche Bewertungsportal. Dort finde ich das aber lange nicht so gut.

Gibt´s noch was anderes?

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

"Alle Bestellungen" - Bewertungen werden nicht mehr angezeigt ??

Naja, das ist mittlerweile schon lange so und viele Nutzer haben sich beschwert. Aber ebay ändert das leider nicht wieder.

Also ich sehe das im Verkäufer Cockpit Pro ich eine Bewertung erhalten habe oder ob ich bewertet habe. Bei der "alten" Ansicht sieht man das nicht. Mir ist nur aufgefallen, dass der Button zum Bewerten nicht mehr da ist wenn man bewertet hat. Aber ob man für diesen Artikel eine Bewertung erhielt ist leider nicht zu sehen und man muss in seinem Bewertungsprofil schauen. Umständlich 😞

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

"Alle Bestellungen" - Bewertungen werden nicht mehr angezeigt ??

Hallo,

war gerad auf der Suche, da bei mir werden abgegebene Bewertung nicht mehr (bei den Sternchen) angezeigt werden. Blöd, da ich eine unfaire schlechte Bewertung bekommen habe + der % Wert dadurch erheblich gesunken ist.

Habe bereits 2 x diesbezüglich den ebay Kundendienst kontaktiert. Allerdings bislang erfolglos. Was könnte ich tun ??

Schreibe nun hier, da ich den Eindruck habe, dass du dich gut auskennst + würde mich sehr über Antwort bzw. Tipp freuen

Grüße i.w.

 

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

"Alle Bestellungen" - Bewertungen werden nicht mehr angezeigt ??

Deine erhaltene Bewertung wird wohl nicht gelöscht werden weil sie nicht gegen Grundsätze verstößt. Der Käufer drück damit nur seine kauferfahrung aus und die war anscheinend nicht sonderlich toll. Und da bereits ein Zusatzkommentar hinterlassen wurde hat das die Entfernung der Bewertung nochmals erschwert.

Deine "Sternchen" werden angezeit wenn du min. 10 detaillierte Bewertungen erhalten hast.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

"Alle Bestellungen" - Bewertungen werden nicht mehr angezeigt ??


@sallie04  schrieb:

Hallo,

war gerad auf der Suche, da bei mir werden abgegebene Bewertung nicht mehr (bei den Sternchen) angezeigt werden. Blöd, da ich eine unfaire schlechte Bewertung bekommen habe + der % Wert dadurch erheblich gesunken ist.

Habe bereits 2 x diesbezüglich den ebay Kundendienst kontaktiert. Allerdings bislang erfolglos. Was könnte ich tun ??

Schreibe nun hier, da ich den Eindruck habe, dass du dich gut auskennst + würde mich sehr über Antwort bzw. Tipp freuen

Grüße i.w.

 


◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

mal so als Denkanstoss ...

 

  • man stellt nicht mal eben schnell irgendwelche Artikel ein, schon gar nicht von anderen
  • man möchte einen Artikel verkaufen  > man sucht sich eine Verpackung, in welcher der Artikel gut gepolstert verschickt werden kann > man verpackt alles zur Probe und wiegt und vermisst alles > man sucht sich die passende Versandart auf der Homepage des bevorzugten  Versandunternehmens > man beschreibt den Artikel und stellt ihn ein
  • vertut man sich aus welchen Gründen auch immer bei den Versandkosten, beisst man in den sauren Apfel und zahlt die Mehrkosten still aus eigener Tasche ... 
Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort

"Alle Bestellungen" - Bewertungen werden nicht mehr angezeigt ??

mein Anliegen war es, das erhaltene pos. Bewertungen nicht mehr gezählt werden! Habe 41 Bewertungen bekommen, aber nur 37 Sternchen ??

 

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Bewertungen? Fang hier an: