abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei vielen gewerblichen VK fehlt im Impressum die Adresse

Bei vielen gewerblichen VK fehlt im Impressum die Adresse.
Ist das Problem bekannt ?

Nachricht 1 von 114
Neueste Antwort
113 ANTWORTEN 113

Betreff: Bei vielen gewerblichen VK fehlt im Impressum die Adresse

@gebraucht-ist-gut  schrieb:

@sammlerkiste-1-2-3  schrieb:

Huhu,
ich habe eben eine schriftliche Rückmeldung zu dem eBay-Fehler bekommen ... Problem wurde erkannt und die Technik arbeitet an einer Lösung. 💪

Du hast "mit Hochdruck" vergessen .....

2 1/2 Tage nun schon das Problem bekannt und immer noch nichts passiert.

Unglaublich für einen Weltkonzern.

Anstatt einfach die letzte Änderung rückgängig zu machen - fertig - aber w**Autsch**einlich wird jetzt ersteinmal am System rumgefriemelt und bei der Beseitung dieses Fehlers doch glatt 2 neue andere produziert.

Es betrifft scheinbar wieder nur die Einzel- und Zwangsselbständigen, Solohändler, Kleingewerblichen - also den für eBay ohnehin nicht so wichtigen Beifang.
Bei den Gesellschaften mit begrenzter Hoffnung (GmbH) und anderen Kapitalgesellschaften scheint alles in Ordnung.

Nachricht 21 von 114
Neueste Antwort

Zitat: "Problem wurde erkannt und die Technik arbeitet an einer Lösung."

Eigentlich steht doch die Lösung im alten Quellcode, der für den dynamischen Inhalt im Impressum zuständig ist. Da muss man nichts "suchen".

"Copy & Paste" --> Tausche alten Quellcode gegen Neuen.

Tagsüber schlafen. Nachts hellwach. Niemals alt werden. Niemals sterben. Es ist so schön Vampir zu sein.
Nachricht 22 von 114
Neueste Antwort

@deichchef  schrieb:

Bei vielen gewerblichen VK fehlt im Impressum die Adresse.
Ist das Problem bekannt ?

bei vielen chinesischen gewerblichlen heisst es  "Info" ,

nichts  mit Impressum

nichts mit Info, 

gar nichts

😮

wohl, Problem nicht bekannt 😎

Nachricht 23 von 114
Neueste Antwort

sonja@ebay

Wann können wir denn endlich mit der Korrektur des Impressum rechnen?

Versteht bei eBay überhaupt jemand die Brisanz dieses Fehlers?

Das kann doch eigentlich nicht so schwer sein. 😡

Nachricht 24 von 114
Neueste Antwort

Ich hatte das Thema bei Ebay telefonisch am 22.2. gemeldet.
Zusage erhalten das die technische Abteilung daran arbeitet.

Alle Angebote welche ich in der Sache beobachte zeigen immer noch keine Adresse.

Das Thema scheint bei Ebay nicht so wichtig zu sein.

Nachricht 25 von 114
Neueste Antwort

Das Problem besteht leider immer noch miriam@ebay hast du eventuell schon neue Informationen?

Nachricht 26 von 114
Neueste Antwort

Hallo @peters-gamestore! Aufgrund eurer Kommentare haben wir schon gestern noch mal intern auf die Dringlichkeit hingewiesen und an einer zeitnahen Behebung wird im Hintergrund gearbeitet.

Herausforderungen wie diese sind oft vielschichtiger und komplexer, als sie auf den ersten Blick für Außenstehende erscheinen und wir bedanken uns weiterhin für neue Meldungen, die wir weitergeben, @ha-ha-hatschi und @peters-gamestore.

Liebe Grüße

Miriam

Ab Dienstag wieder für euch im Einsatz ☘️.

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 27 von 114
Neueste Antwort

Moin dann wollen wir es mal wieder nach oben bringen. Nun ist gut eine Woche vergangen und...?

Nachricht 28 von 114
Neueste Antwort

Ich schließe mich dem an. Wie kann man dies bezüglich jetzt weiter verfahren?

Bei mir sieht es auch so aus:

Kontaktinformationen des Verkäufers
Unternehmensname
Tonverkauf Ronny Manzke
Verkäufer
Ronny Manzke
Adresse
Germany
Telefon
+49 170xxxxxxxxxxx

Würde es etwas bringen, das Impressum im Footer von jedem Angebot einzublenden?
Nachricht 29 von 114
Neueste Antwort

Danke @puhdys1977 - auch dein eBay-Name wurde weitergegeben und es wird weiterhin daran gearbeitet, die Adresse wieder vollständig unter "Kontaktoptionen des Verkäufers" auf den betroffenen Artikelseiten anzeigen zu können. Die Kontaktangaben im Impressum bleiben von diesem Verhalten unberührt.

Liebe Grüße

Miriam

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 30 von 114
Neueste Antwort

Moin hab ich was versäumt? Seit einiger Zeit wird kein Impressum mehr dargestellt nur noch Kontakinformation des Verkäufers oder liege ich falsch?

Nachricht 31 von 114
Neueste Antwort

miriam@ebay  muss man sich dafür extra bei eBay melden? Wenn ja, bei mir fehlen die Angaben auch.

Was machen die, denen es noch nicht aufgefallen ist? Wäre ich nicht regelmäßig hier zum lesen, wüsste ich es nämlich nicht und eine Abmahnung wäre nur eine Frage der Zeit.

LG

Nachricht 32 von 114
Neueste Antwort

Na ja, man weiß es nicht, ich traue Ebay da echt viel zu und deswegen:

miriam@ebay 

Auch bei mir fehlt die Adresse !

Gruß
Andy

miriam@ebay

Wenn man sich tatsächlich einzeln zur Behebung des Fehlers melden muss: Auch bei mir steht bei Adresse nur "Germany", sonst nichts.

Nachricht 34 von 114
Neueste Antwort

Danke @a.l.f.sdekoshop - Ein erhöhtes Volumen an Rückmeldungen kann immer dabei helfen, die Dringlichkeit des Anliegens zu verdeutlichen. Bitte aber nur einmal pro betroffenem eBay-Konto bei uns melden (egal ob über unseren Kundenservice, Social Media oder hier über die Community).

Wir haben dein Zweitkonto genau so wie das Konto von @imperial-modellbau und @der-steine-spezialist ebenfalls an die Technik weitergegeben - Danke für eure Meldungen!

Liebe Grüße

Miriam

Nachricht 35 von 114
Neueste Antwort

Hallo Miriam, bei mir das gleiche dringliche Problem. Bitte mich auch hinzufügen.

Anmerkung: Eine zeitnahe Behebung dieser  Bastelpanne ist hoffentlich nicht zu viel verlangt. Oder doch? Hat dein Arbeitgeber, der "weltweit agierenden Wirtschaftskonzern" (deine Worte glaube ich) Wichtigeres zu tun, als die von ihm verursachte Abmahngefahr für die hier noch verbliebenen (Klein)gewerblichen schnellstmöglich zu beheben? Es scheint angesichts der Dauer dieser wiederholten (!) Panne fast so.

Nachricht 36 von 114
Neueste Antwort

miriam@ebay  vielen Dank. Anscheinend hast Du bei mir etwas verwechselt. Ich habe nur dieses eine gewerbliche Konto ☺️

LG

Nachricht 37 von 114
Neueste Antwort

miriam@ebay 

Bei mir darf das auch gerne behoben werden, gut, dass ich ab und an hier reinschaue....😒

Nachricht 38 von 114
Neueste Antwort

Da das Problem nicht neu ist und man nie weiß, wann es wieder auftritt...hinterlegt eure Widerrufsbelehrung und das Impressum am besten unter weitere Hinweise, nicht angezeigte AGB'S hatte ich, zumindest in meiner Zeit, noch nicht oder hab es nicht mitbekommen.🤣

Ich merke gerade, dass die gebündelte Bearbeitung bei meinen mikrigen 1093 Angeboten leicht überfordert ist, an der Stelle wünsche ich allen anderen viel Erfolg.
Es ist so traurig, dass es schon wieder zum Lachen ist.😐

Nachricht 39 von 114
Neueste Antwort

miriam@ebay 

auch bei mir bitte

Kann doch nicht sein, dass Ebay eine komplette Woche ihre zahlenden Kunden der Abmahngefahr aussetzt.

Dankeschön

Nachricht 40 von 114
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: