abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei vielen gewerblichen VK fehlt im Impressum die Adresse

Bei vielen gewerblichen VK fehlt im Impressum die Adresse.
Ist das Problem bekannt ?

Nachricht 1 von 114
Neueste Antwort
113 ANTWORTEN 113

Guten Morgen,

war es nicht im März 24 als bei vielen das Impressum fehlte?

Ich habe es damals unter "Zusätzliche Angaben" extra eingefügt und vorsichtshalber 

dringelassen.Ich kann wohl doch in die Zukunft sehen😁.

Grüsse in die Runde.

Andree

Nachricht 41 von 114
Neueste Antwort

Hallo @renaultvariable18@classic-sewing@vielebirdies und @chrono-shop - eure Meldungen und die Kritik an dem andauernden Zustand wurden weitergegeben.

Liebe Grüße

Miriam

Ab Dienstag wieder für euch im Einsatz ☘️.

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 42 von 114
Neueste Antwort

miriam@ebay 

Hallo Miriam,

mich bitte auch mit auf die Liste setzen. Ich überlege, ob es sinnvoll ist die Abwesenheitseinstellung zu nutzen bis das Problem endlich behoben ist.

Liebe Grüße

Robert

Nachricht 43 von 114
Neueste Antwort

Huhu,

schau mal in die letzten Beiträge von mir, da habe ich einmal aufgezeigt wie man das eBay-Problem umgehen/beheben kann (empfehle ich Jedem, da das sicher nicht der letzte Fehler von ebay dieser Art ist)
... und die meisten Richter kann man auch mit der "eBay-Lösung" beschwichtigen .... klicke mal auf deinen Benutzernamen , dort findest du oben für jeden sichtbar ein Impressum
... ist zwar nicht "jederzeit" und "uneingeschränkt" sichtbar/verfügbar aber in einem "vertretbaren Rahmen mit 2 Klicks erreichbar"
.... alles eine Grauzone aber die meisten Abmahnanwälte lassen da die Finger von, da diese "2 Klick-Lösung" vielen Richtern genügt 😎

impressum.jpg

Nachricht 44 von 114
Neueste Antwort

Hallo miriam@ebay  👋

Bei mir das selbe. Keine Adresse, nur Germany.

Liebe Grüße

Jana 

Nachricht 45 von 114
Neueste Antwort

Hallo miriam@ebay ,

bei uns ist genau das gleiche Problem, ich bitte um Weiterleitung.

Beste Grüße

Iris

Nachricht 46 von 114
Neueste Antwort

Hallo, bei mir auch das gleiche Problem, in Rechtliche Informationen steht nur Germany. VG
Nachricht 47 von 114
Neueste Antwort

Guten Morgen,

gibt es wieder eine Liste ?

Dann uns auch wieder drauf um die Dringlichkeitsstufe zu erhöhen 😉 #

Gruß

Michael

Nachricht 48 von 114
Neueste Antwort

Auch ich bin ohne Impressum. Warum schafft es Ebay nicht, das zu korrigieren ?

Nachricht 49 von 114
Neueste Antwort

Auch ich bin betroffen, seit längerer Zeit ohne Impressum ( Adresse : "Germany") und dank Ebay abmahngefährdet.

Wann wird das wieder in Ordnung gebracht ...?

Nachricht 50 von 114
Neueste Antwort

Bei mir natürlich auch.

Wende allerdings schon seit Jahren eine eigene individuelle Lösung für meine Informationspflichten in allen meiner Angebote mit einer smarten 1-Klick Möglichkeit an.

Insofern, mich Bitte nicht in die "Liste" aufnehmen.

Nachricht 51 von 114
Neueste Antwort

bei mir auch seit nun vielen Tagen ein unvollständiges Imperssum...

Und mal wieder bei Einzel- / Kleinunternehmen... Man ist nicht nur abmahngefährdet, es wird auch Umsatz kosten, denn es gibt Leute, die wissen wollen, bei wem man kauft...

Scheint aber EBAY (wieder mal) egal zu sein, mein Anruf bei KD vor rund einer Woche ergab nichts konkretes ("Man kümmert sich"). Dann ist ja alles gut....

Nachricht 52 von 114
Neueste Antwort

Danke für die weiteren Meldungen, die wir weitergegeben haben, @bella-sad@jahrgangsweine24de@bogumila555@bmw-teilehandel@vadda!@eddy.89@koelner1963 und @**fanomania**.

Liebe Grüße

Miriam

Ab Dienstag wieder für euch im Einsatz ☘️.

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.eBay
Nachricht 53 von 114
Neueste Antwort

Bei uns auch keine Anschrift mehr !

Hängt wohl mit der Rechtsform "Einzelunternehmen" zusammen. Die Einzelunternehmer werden so benachteiligt. Auch ist es dort schon länger nicht mehr möglich den Firmennahmen einzutragen. In den Anzeigen ist für die Kunden nicht mehr ersichtlich dass es sich um eine und welche Firma es sich handelt. Ein großer Nachteil !

Nachricht 54 von 114
Neueste Antwort

Es kann doch nicht angehen, dass es nun schon knapp 2 Wochen dauert, um das Problem zu lösen. 😡

Man kann mir doch nicht erzählen, dass kein Backup vor jedem Eingriff ins System gemacht wird, so dass der Fehler innerhalb weniger Minuten rückgängig gemacht werden könnte.

Aber am erstauntesten bin ich über die Vorgehensweise.

miriam@ebay Ebay Deutschland hat rund 170.000 gewerbliche Verkäufer, wovon scheinbar mindestens die Hälfte betroffen ist. Will man jetzt hier in der Community wirklich ca. 90.000 betroffene Mitgliedsnamen sammeln???

Ich würd mich wegwerfen, wenn es nicht mal wieder so traurig wäre. 😢

PS: Darf ich jetzt eigentlich meine Adresse in die Artikelbeschreibung aufnehmen, um mich vor Abmahnungen zu schützen, oder muss ich alle meine Angebote beenden? miriam@ebay 

Nachricht 55 von 114
Neueste Antwort

Seit heute auch bei mir, Nur noch Germany anstatt Adresse !!!

Was ist los mit Ebay?

Nachricht 56 von 114
Neueste Antwort

Es geht nur um ein wenig HTML und PHP-Code bzw. die den Zugriff auf die Datenbank mit den Adressinformationen. Für jemanden, der nun seit fast 39 Jahren „mit IT schläft“, ist diese Baustelle immer noch unbegreiflich.

Tagsüber schlafen. Nachts hellwach. Niemals alt werden. Niemals sterben. Es ist so schön Vampir zu sein.
Nachricht 57 von 114
Neueste Antwort

@ha-ha-hatschi 

Auf dein P.S. wirst du wohl keine Antwort erhalten.

Nachricht 58 von 114
Neueste Antwort

miriam@ebay 

Hier nochmals, bitte mich auch in die Liste aufnehmen, ist leider scheinbar untergegangen.

Viele Grüße

Robert

Nachricht 59 von 114
Neueste Antwort

Hallihallo, ich schließe mich an. Auch bei mir fehlen die Angaben und es ist nur Germany hinterlegt. Danke und Grüße Carolin

Nachricht 60 von 114
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: