abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Ebay Top Service Logo bei einigen meiner Artikel

Guten Morgen Patrick,

patrick@ebay 

kannst du mir einmal sagen,weshalb ich kein Ebay Top Service Logo bei einigen meiner Artikel bekomme?

Lieben Gruß und einen schönen Start in die neue Woche

Marc

Nachricht 1 von 68
Neueste Antwort
67 ANTWORTEN 67

Betreff: Kein Ebay Top Service Logo bei einigen meiner Artikel

Hallo patrick@ebay 

sorry aber ich muss nochmal nachharken.

ich kann mir also den Ar... aufreißen wie ich will und wenn mein Artikel unter 10 €uro liegt,falle ich da ja schon raus ist das richtig ?

Mehr Sichtbarkeit für Angebote mit exzellentem Service

• Schnellen Inlandsversand ohne Versandkosten für Käuferinnen und Käufer
  • Sendungsverfolgung für Artikel ab einem Wert von 10 € ( bei 9,99 €uro erfülle ich dies ja schon nicht )
  • Einfache Rückgabe innerhalb von 30 Tagen
  • Verkäuferinnen und Verkäufer mit Top-Bewertung oder überdurchschnittlichem Servicestatus

Ich stehe beim bewertungssystem bei 100 % und beim Servicestatus überall auf 0,00 und sowas wird nicht von Ebay honoriert ?

Ich weiß das du die Regeln nicht machst aber wer denkt sich denn so einen schwachsinn aus,werden nur die anderen immer belohnt?

mmstore74_0-1738841539886.png

mmstore74_1-1738841604115.png

ich denke mal besser geht es nicht oder ???? ....man wird für nichts mehr belohnt von Ebay.

Lieben Gruß

Marc

Nachricht 21 von 68
Neueste Antwort

Hallo @mmstore74 ,

ab 10 euro muss Sendungsverfolgung sein, wenn es z.b. Brief wäre, dann eben 0 Tage Bearbeitungszeit und über eBay mit Matrix Code. Volle Sendungsverfolgung wird ab 10 euro nur empfohlen von eBay. Heißt aber nicht, dass es verpflichtend ist. 

Unter 10 Euro, muss der Versand nur kostenlos sein, sprich ohne Sendungsverfolgung.

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 30.03 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 22 von 68
Neueste Antwort

Hallo patrick@ebay 

Schau mal das rechte ist meins das linke von jemand anderen.

Kostenlos Brief 1 - 3 Tage Lieferrung hat er und ich auch,bei mir nichts zu sehen??

Multi Rabatt hat er und ich auch,bei mir nichts zu sehen ??

Er hat das Ebay TOP Service Logo,ich nicht ??

mmstore74_1-1738843555728.png

Irgentwas stimmt da doch nicht oder ?

Lieben Gruß

Marc

Nachricht 23 von 68
Neueste Antwort

Hallo @mmstore74 ,

ohne die Artikel zu kennen, wird es schwer sein, es zu beurteilen.

Beste Grüße

Patrick

Leider in Abwesenheit bis 30.03 - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay & steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 24 von 68
Neueste Antwort

patrick@ebay 

darf ich hier ja nicht teilen andere Artikelnummern,soll ich es dir per PN schicken das du es dir einmal anschaust ?

Und schau mal,auch die verkaufte Stückzahl hat sich drastisch verändert 🤔

mmstore74_0-1738867514509.png

Nachricht 25 von 68
Neueste Antwort

Hallo @mmstore74 ,

kannst du ruhig hier erwähnen. Es steht ja im Zusammenhang und dient für nichts anderes.

Beste Grüße

Patrick

eBay
Nachricht 26 von 68
Neueste Antwort

Guten Morgen patrick@ebay 

Hier sind einmal die Nummern

126638894876  des Verkäufers wo alles angezeigt wird,.

mmstore74_0-1738917349599.png

----------------------------------------------------------------------------------------

222274188287  meine Nummer wo nichts angezeigt wird,

jedoch ist jetzt die Multi Rabatt Anzeige da,die gestern noch nicht da war

mmstore74_1-1738917447031.png

Lieben Gruß

Marc

Nachricht 27 von 68
Neueste Antwort

Hallo @mmstore74 ,

du hast 1 Werktag, das andere Angebot hat "am selben Werktag" das ja was ich mit Bearbeitungszeit auf 0 setzen meinte bei Briefen. 

patrickebay_0-1738920273090.png

Wenn du das ändert, sollte das Logo auch erscheinen. 

Beste Grüße

Patrick

eBay
Nachricht 28 von 68
Neueste Antwort

Bekommt man das Logo bei Artikel über 10€ wenn man als Versandart Brief mit Einschreiben angibt?

Nachricht 29 von 68
Neueste Antwort

Hallo patrick,

patrick@ebay  so sieht es doch sehr gut aus . 

mmstore74_0-1738924407494.png

Vielen dank und ein schönes Wochenende

Lieben Gruß

Marc

Nachricht 30 von 68
Neueste Antwort

Hallo @itec-systems ,

es wird eine Sendungsverfolgung voraussgesetzt und ab 10 euro wird eine volle Sendungsverfolgung empfohlen. Ansonsten müssen auch noch die anderen Voraussetzungen stimmen, damit das Logo eingeblendet wird.

Beste Grüße

Patrick

eBay
Nachricht 31 von 68
Neueste Antwort

Abgesehen von den anderen Voraussetzungen was gilt als "volle Sendungsverfolgung"?

Nachricht 32 von 68
Neueste Antwort

Hallo @itec-systems ,

das wäre dann Paket, wie schon in den anderen Antworten hier erwähnt. 

Beste Grüße

Patrick

eBay
Nachricht 33 von 68
Neueste Antwort

Was wollt Ihr alle mit diesem Top-Logo... die Artikel werden weder besser gelistet, noch interessiert es die Kunden, ob ein Angebot ein Top-Logo-Symbol trägt..... dieses Logo ist vergebene Liebesmühe. Konzentriert Euch lieber auf andere Dinge.

Nachricht 34 von 68
Neueste Antwort

@sauerlandladen24 

sagt jemand der es selbst an (fast) jedem Angebot stehen hat. 😂 Hatte leider keine Zeit mir alle Angebote von Dir anzuschauen.

Hast Du Bearbeitungszeit "am selben Tag" mit dementsprechender passender  Uhrzeit des Bestelleingangs eingestellt ?

In diesem Sinne
Luggi
Nachricht 35 von 68
Neueste Antwort

patrick@ebay 

Ein Übergabe Einschreiben bietet auch volle Sendungsverfolgung, somit kann nicht nur das Paket diesen Status haben.
Oder gelten wieder einmal die Regeln des Hauses ebay bei der Sendungsverfolgung ?  🤔

In diesem Sinne
Luggi
Nachricht 36 von 68
Neueste Antwort

Guten Morgen @dartshop_luggis_de 

ich weiß jetzt nicht ob diese Frage mir galt ?

@dartshop_luggis_deschrieb:

Hast Du Bearbeitungszeit "am selben Tag" mit dementsprechender passender Uhrzeit des Bestelleingangs eingestellt ?

Wenn ja,ja habe auf Bearbeitungszeit  "0 ,spricht am selben Tag " eingestellt und schon war das Logo da.

@sauerlandladen24wenn man es doch bekommen kann um ein Aushängeschild zu haben,warum sollte man nicht darauf hin arbeiten verstehe ich nicht?

Frag mal einen Gastronom,warum er einen " Michelin Stern " haben möchte ??

Würdst du eher bei jemanden kaufen mit einem Bewertungsprofil von 53,7 % oder bei einen mit 100 % ?

Frage für einen Freund😁

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Nachricht 37 von 68
Neueste Antwort

@mmstore74 

da hat wieder jemand bei Dir bearbeitet. 😉

Die Frage galt eigentlich @sauerlandladen24 ,
trotzdem gut das Du diese Info mit mir teilst.

Am selben Tag bekomme ich nur hin wenn ich Bestellzeit 00.00 - 06.00 Uhr einstellen würde.
Meinen Job der mich ernährt kann ich mit den jetzigen ebay Einkünften noch in 100 Jahren nicht kündigen. 🤔

Dir  und allen anderen Interessierten auch ein schönes Wochenende.

In diesem Sinne
Luggi
Nachricht 38 von 68
Neueste Antwort

Genau deshalb kann ich ja sagen, dass das TopLogo nichts bringt🤪.... ob mit oder ohne....völlig egal. Bei einigen Angeboten wird trotz überall gleicher Zeitangaben das TopLogo dennoch nicht angezeigt. 

Nachricht 39 von 68
Neueste Antwort

Hallo patrick@ebay

leider habe auch ich das Problem, das kein Ebay Top Service Logo bei einigen meiner Artikel angezeigt wird, obwohl ich alle Vorraussetzungen erfülle. 
Was kann ich hier machen? 

Anbei mal ein Beispiel Artikel welcher alle Vorraussetzungen erfüllen sollte. 
https://www.ebay.de/itm/385140828115

Nachricht 40 von 68
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: