Gewerbliche Verkäufer*innen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Das eBay-Podcast-Team sucht Deine Themenwünsche!

Liebe Händlerin, lieber Händler, Du wolltest immer schonmal wissen, wie Du dein Business mit SEO optimieren kannst? Wie der Versand Deiner Produkte noch reibungsloser abläuft? Oder möchtest Deine Expertise im Aufbau deiner Social Media-Reichweite erw...

Mitgliederavatar von eBay-Mitarbeiter eBay-Mitarbeiter
  • 1029 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gar keine Verkäufe mehr

Moin,Ich Reihe mich mal ein zu den vielen Beiträgen hier in denen sich gewerbliche Verkäufer beschweren dass die wenige oder gar keine Verkäufe mehr haben.Ich sehe nur noch Verkäufer, die privat verkaufen, obwohl sie gewerblich tätig sind.Ich habe ka...

Betrug vom Käufer (Rückgabeprozess) Geld weg , Keine Ware über 1200€ eBay unternimmt nichts

Guten Tag leider hat es uns nochmal erwischt, wir hatten 3x Auslandsverkäufe und bei beiden 3 nur Probleme .Ins Ausland wird über ebay nie wieder etwas Verkauft.Wir haben ein Versiegeltes Gerät Verkauft wieder die selbe Masche es findet kein Netz..de...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 2404 Anzeigen
  • 65 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer News Februar 2024 - Jetzt wird bestimmt alles besser

Die Verkäufer News 2024 sind da und ich muss sagen, da hat sich eBay mal wieder selbst übertroffen. 1. Ich kann nun meine Anzeigen (ZWANGS) Gebühr direkt in den aktiven Angeboten abdrücken und brauch dafür nicht mehr umständlich in den Marketingberei...

Lieferzeit für Bücher-/Warensendung wird von ebay falsch angezeigt

Aufgrund der telefonischen Anfrage eines Interessenten bezüglich der Lieferzeit ist mir aufgefallen, dass ebay die Lieferzeit falsch angibt - zumindest für Bücher-/Warensendung. Wir haben 2 Tage Bearbeitungszeit angegeben (auch wenn wir meist schon a...

Rechnungsnummer mit Firefox funktioniert nicht

Hallo,ich verwende den Firefox Browser und habe dabei folgendes Problem: wenn ich die Rechnungsnummer anlege wird die erste Rechnung mit dieser Nummer gedruckt, bei der nächsten Rechnung kommt die Folgenummer. Dann bleibt aber diese Nummer bei jeder ...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 324 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Wie soll ich mich verhalten? Fall wegen nicht erhaltenen Artikels gegen uns entschieden ...

Hallo, nach vielen Jahren als erfolgreicher Verkäufer bei eBay, haben wir zum ersten Mal einen solchen Fall und erbitten Meinungen oder Vorschläge zum weiteren Vorgehen: 1. Wir haben am 06.05.2024 ein altes Leica Objektiv zum Verkaufspreis von 1550,0...

Geklärt! Konto Sperrung

Hallo,mein konto wurde gesperrt. Angeblich stimmt meine Umsatz ID nicht. Die ist aber richtig. Habe sie schon paar mal gelöscht und dann wieder neu eingetragen. Und Bezogene Daten aber es stimmt alles der Name die Straße. Aber für 2 Monate wurde schö...

Rückgang der Verkäufe

Moin ihr Lieben, seit nunmehr 3-4 Monaten gehen die Verkaufszahlen immer weiter zurück. Da wir teilweise Saisonartikel verkaufen, sind Schwankungen ganz normal, nur wenn ich die Verkäufe mit dem Vorjahresmonat vergleiche, sind die Verkäufe teilweise ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 23247 Anzeigen
  • 294 Antworten
  • 15 Hilfreich

Probleme mit der Darstellung von Artikeln auf anderen Ebay Seiten

Guten Morgen zusammen! Ich bin aus Österreich und seit 2004 auf Ebay aktiv.Mit dem aktiven Verkauf habe ich erst 2022 begonnen und Anfang dieses Jahres habe ich Kleingewerbe angemeldet und meinen Account von privat auf geschäftlich umgestellt und ein...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 246 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Hilfreich

Das eBay-Podcast-Team sucht Deine Themenwünsche!

Liebe Händlerin, lieber Händler, Du wolltest immer schonmal wissen, wie Du dein Business mit SEO optimieren kannst? Wie der Versand Deiner Produkte noch reibungsloser abläuft? Oder möchtest Deine Expertise im Aufbau deiner Social Media-Reichweite erw...

Mitgliederavatar von eBay-Mitarbeiter eBay-Mitarbeiter
  • 1029 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Hilfreich

eBay berechnet bei Verkäufen an der Kasse eine falsche Mehrwertsteuer

Hallo zusammen,In Ermangelung eines gültigen Supportkanals auf eBay.de frage ich hier, ob jemand bei unserem Problem helfen kann.Wir sind ein Verkäufer mit Sitz in Großbritannien, der Produkte in Deutschland verkauft, die von Deutschland aus verschic...

Geklärt! Geld weg und Ware auch beim Käufer über 1000€

Guten Tag wir haben auch ein sehr unseriösen Fall bei ebay und werden Rechtlich gegen ebay vorgehen . Wir als Händler haben ein Versiegeltes Neues Gerät verkauft (leider Ausland) , an dem selben Tag bei der zustellung meldet sich der Kunde das das Ge...

Mitgliederavatar von Am Ball
  • 763 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 4 Hilfreich

Kombiversand nur noch bei Kauf über Warenkorb oder Preisvorschlägen möglich???

Moin patrick@ebay bei der Diskussion in einem anderen Thread, kam das Thema auf, daß der kombinierte Versand mit einmaligen Versandkosten nur noch möglich ist, wenn der Kunde über den Warenkorb oder über Preisvorschläge kauft. Der Kunde, der den erst...

Screenshot 2024-05-13 095430.jpg Screenshot 2024-05-13 095801.jpg