abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Shoppen geht heute nicht ?

Wollte gerade bei Ebay einiges kaufen.Leider kann man bei vielen Händlern die Warengruppen nicht mehr anklicken. Bekomme nur Angebote gezeigt, kann aber nicht auswählen?

Nachricht 1 von 74
Neueste Antwort
73 ANTWORTEN 73

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

Vermutlich liegt es eher an Ebay Man kann nicht mehr die Einzelnen Angebote aufrufen z. B. Nachthemd , Kurzarm , Farbe unsw.

Nachricht 21 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

Habe ich warte auf Antwort

Nachricht 22 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?


@erwerbsregel  schrieb:

Guten Morgen @miss-chili612 

 

Mache ich dann etwas verkehrt 🤔

 


Moin,

 

du bist ja direkt in einem Shop, da geht die Anzeige mit den Kategorien.

Aber nicht, wenn du in einem Artikel bist und andere Artikel des VK aufrufen willst.

Aber auch nicht, wenn die im Shop "alle anzeigen" klickst - dann verschwindet dort auch alles.

Nachricht 23 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

Stimmt aber auch nur bedingt.

Wenn ich den Shop über einen Artikel aufrufe, habe ich oben auch alle Kategorien...wie es halt im Shop so ist.

Wenn ich dann über den Shop auf "Alle ansehen" gehe, sind die Kategorien auch weg.

 

Das Problem ist, dass das ja nicht nur einen Händler betrifft!

Denken ist wie googeln ... nur krasser !
Nachricht 24 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

Inzwischen konnte ich diesen Bug auch reproduzieren 🙄

 

Sarkasmus on: Zumindest wird es auf ebay nie langweilig - Sarkasmus off 

 

Ernsthaft, für die aktuelle Gebührenstruktur und die angekündigte Erhöhung kann ich jeden GVK verstehen der sich spätestens jetzt eine Alternative sucht 😐

Nachricht 25 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

Dabei ist heute erst Dienstag und nicht Freitag 😉

 

Im Ernst, nicht nur,  die GVK werden immer wieder mit neue Gebührenerhöhungen beglückt und zahlen vl. noch Shopgebühren. Da sollte doch etwas, was funktioniert hat, nicht plötzlich der Bastelstunde zum Opfer fallen.

Denken ist wie googeln ... nur krasser !
Nachricht 26 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

Und obwohl markiert, liest man von eBay mal wieder nix😩

Nachricht 27 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

Könnte sich das jetzt bitte mal jemand anschauen oder wenigstens Stellung dazu nehmen? Danke

alena@ebay 

miriam@ebay 

patrick@ebay 

 

Das ist ja nicht normal, dass man garnichts mehr sieht, nichtmal verkaufte Artikel eines Verkäufers gescdhweige denn irgendwelche Kategorien.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 28 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @perfect-sally habe es schon weitergeleitet und warte hier auf Antwort. Sobald ich mehr weiß melde ich mich.

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 29 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo zusammen. Da ich diesen Schritt nicht nachvollziehen kann, könnte mir einer der Betroffenen bitte einen Schritt für Schritt Anleitung (1-5) erstellen sodas wir besser das Problem nachstellen können. Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 30 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

alena@ebay 

ich bin in dem Problem noch nicht ganz drin und hab auch nicht alles mitgelesen.

Aber wenn ich beispielsweise den Shop bzw. die Angebote von TE aufrufe fehlen auf der linken Seite die Kategorien und alles weitere wie auch z.B. verkaufte / beendete Artikel - neben den Artikelbildern ist nichts. Ich kann also nicht gezielt nach etwas in einer Kategorie suchen und müsste so alle Artikel durchforsten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 31 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

Hi, wenn ich auf Andere Artikel der Verkäufer klicke und dann an Sortieren, wird Bildschirm dunkler und geht nix weiter, wenn ich auf Filter klicke, ladet die Seite ganze Zeit ohne Erfolg
Nachricht 32 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?


alena@ebay  schrieb:

Hallo zusammen. Da ich diesen Schritt nicht nachvollziehen kann, könnte mir einer der Betroffenen bitte einen Schritt für Schritt Anleitung (1-5) erstellen sodas wir besser das Problem nachstellen können. Liebe Grüße


Hallo,

also betroffen sind ja wohl alle - weder in der App noch am PC geht was.

 

Rufe dir einfach mal einen Artikel im Shop auf und klicke dann auf weitere Artikel des Verkäufers.

Dann fehlt sämtliche Navigation und Filter auf der linken Seite.

Siehe auch die Bilder hier.

Das es sich wieder um "Einzelfälle" handelt, mag ich nicht glauben.

Nachricht 33 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Danke. Ich folge meinen Anweisungen und habe sie weitergeleitet. Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 34 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

@bogumila555 

das funktioniert bei mir zumindest ohne Probleme. Hast du mal den Cache geleert und Cookies gelöscht?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 35 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

das hier kling nach der App ....

wenn ich da auf den Filter klicke, bekomme ich auch nur ein weiße Seite ohne Auswahl - das wars

Nachricht 36 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

Ja, schon gesehen.

Aber komischerweise, wenn ich von einem anderen Konto über die erweiterte Suche meinen Account aufrufe, dann sehe ich auf der linken Seite die Kategorien. 

Wenn ich allerdings einen Artikel anklicke und dann auf weitere Artikel ansehen gehe, ist links nichts mehr zu sehen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 37 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

Ja, ich habe es am Tablett probiert, jetzt am PC scheint normal funktionieren
Nachricht 38 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

Tja, so ist ebay

 

Je nach Ausgangsbedingungen geht Manches manchmal,

anderes nur fehlerhaft

und wieder anderes überhaupt nicht.

 

Eine nutzlose oder sogar schädliche Änderung nach der anderen, und bei dem ganz Chaos haben

die längst den Überblick verloren.

 

Wenn man nach jeder Änderung wenigstens einmal einen Test machen würde,

ob alles noch funktioniert (eine Selbstverständlichkeit für jeden Studenten im ersten Semester)

dann würden die meisten Fehler erst gar nicht auftreten.

 

Aber mit diesen Dilettanten ist dieser ganze Schrotthaufen von Software überhaupt nicht mehr zu reparieren.

 

Man kann ihn nur noch einstampfen und ganz von vorne anfangen.

 

 

Nachricht 39 von 74
Neueste Antwort

Betreff: Shoppen geht heute nicht ?

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

alena@ebay hat es an die Fachabteilung weitergeleitet.

 

Es wird jetzt geprüft, warum das aktuell so passiert. 

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 40 von 74
Neueste Antwort
Hast Du Fragen? Diese Links könnten nützlich sein: