Gewerbliche Verkäufer*innen
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Nicht erhaltener Artikel

Guten Abend, ein Käufer eröffnet, einige Tage nachdem der Artikel laut Versandunternehmen in die Zustellung ging, einen nicht erhaltenen Artikel.Bei den Bewertungen, die die kaufende Person abgibt, habe ich gesehen, dass das nicht das erste Mal ist.G...

Auch so kann Ebay die letzten gewerblichen Anbieter vergraulen

dies Mittteilung kam vor ein paar Tagen: Hallo wertvolles-guenstig,Wir ändern die Bearbeitung von Zahlungen bei eBay. In Zukunft ist Ihr Geld innerhalb von 72 Stunden nach der bestätigten Lieferung des Artikels zur Auszahlung verfügbar. Bis dahin wer...

Jetzt GPSR einhalten, um Unterbrechungen beim Verkaufen zu vermeiden

Guten Morgen zusammen, bekam heute morgen folgende nachrichtJetzt GPSR einhalten, um Unterbrechungen beim Verkaufeneinige Ihrer Angebote entsprechen noch nicht der Allgemeinen Produktsicherheitsverordnung (GPSR), die am 13. Dezember 2024 in Kraft get...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 386 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Hilfreich

OSS Verfahren + Differenzbesteuerung

Hallo Ebay Team,erstmal ein frohes neuer Jahr.ich heisse Marco und mein shop ist: chikara-kiss Ich habe von Ebay 21 Mails (Aktualisieren Sie bitte Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer in Ihrem Ebay-Konto und/oder bestätigen Sie hier,dass Sie OSS n...

Ihr eBay-Konto wird eingeschränkt, wenn Sie jetzt nicht handeln

Auch mir wurde vor einigen Tagen diese Nachricht zugesandt.Ich habe alles hier im Forum gelesen und finde einfach keinen Fehler. Namen passen, Schreibweise auch.USt-ID passt, alles ist exakt so wie auf dem Bescheid der BZSt eingetragen. Trotzdem erha...

Beschwerde wegen unrechtmäßiger erhöhter Verkaufsprovision und Forderung auf RückerstattungSehr geeh

Sehr geehrtes eBay-Team,nachdem unser Konto grundlos gesperrt, unser Guthaben wochenlang einbehalten und dann einfach kommentarlos wieder freigeschaltet wurde, mussten wir jetzt feststellen, dass wir in der gleichen Kategorie wie zuvor plötzlich mit ...

eBay erstattet Kaufpreis, obwohl Sendung noch unterwegs ist

Liebe eBay-Community, ich bitte um euer Schwarmwissen. Habe einen Artikel in das außereuropäische Ausland verkauft. Die Lieferzeit betrug lange 3 Monate und war jederzeit per Sendungsverfolgung nachweisbar. Während dessen hat eBay das Geld dem Käufer...

Empfänger nicht angetroffen, Umleitutung in Filiale u. dort die Lagerfrist überschritten

Nabend,mich würde Mal interessieren, wie andere Händler mit folgendem Fall umgehen würden.-Bestellung wurde per DHL Kleinpaket verschickt(wir hinterlegen dafür keine Sendungsnummern, Grund dürfte bekannt sein - Einlieferung über Briefkasten)-Kunde er...

Geklärt! Sperrung wegen angeblich fehlender oder falscher Umsatzsteuer ID

Konto wurde gesperrt und alle Artikel gelöscht. Ich habe meine Umsatzsteuer ID korrekt angegeben (Mehrfach!) sie wird nicht akzeptiert. Scheint ein Problem bei Ebay bzw. der Schnittstelle zu sein? Ich bitte um dringende Klärung und Lösung des Problem...

Geklärt! Ihr eBay-Konto wird eingeschränkt, wenn Sie jetzt nicht handeln .....hier ist die Lösung

Hier ist mögliche Lösung dieses Problems: Ebay hat die Seiten in Angaben zum Unternehmen geändert ,der Fehler ist, das in beiden Spalten, von Nutzername und Unternehmensname der Ebayname steht. es muss jetzt bei Angaben zum Unternehmen , stehen : Nut...

Geklärt! Gebühren Basis Anzeige

Guten Morgen an alle da draußen!Meine Frage bezieht sich auf die Gebühren, bei Basis Anzeigen.Als Beispiel. Ein Angebot wird mit 10 % Anzeigengebühr beworben. Nach einer gewissen Zeit, wird dieses auf 5% reduziert. Nach 24 Std. schlägt ein Käufer zu ...

Angefragte Rückgabe kann nicht abgelehnt werden.

Hallo zusammen, bei mir hat am Sonntag ein Kunde einen verkauften Linzenzkey reklamiert der nicht zu funktioniern scheint. Er Unterstelt mir Betrug was ich nun mal garnicht nachvollziehen kann, ich wäre auch noch bereit die Rückgabe zu akzeptieren, a...

Seit 7 Tage absolute totenstille auf Ebay bei noch jemand ?

Guten Morgen zusammen , Nachdem das letzte Jahr recht schlecht lief,lief es dieses Jahr bisher grandios und hatte sehr gute Umsätze.Jetzt seit genau 1.Woche ( 7 Tage ) ist bei mir aber absolut totenstille. Kein einziger Verkauf,fast keine Seitenaufru...

Mitgliederavatar von Team-Player
  • 4498 Anzeigen
  • 88 Antworten
  • 1 Hilfreich