abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Defekter CO2 - Druckminderer wird nicht ausgetauscht, Verkäufer meldet sich nicht mehr

kdf57
Auf Erkundungstour

Hallo, 
ich habe einen CO2 - Druckminderer von Tenaside gekauft.  Leider konnte ich den erst nach drei Monaten ausprobieren da das Aquarium, an dem der Druckminderer angeschlossen werden sollte, verspätet geliefert wurde. 
Der Druckminderer ließ sich nicht einstellen bzw regulieren. 
Ich meldete mich dann bei dem Verkäufer Tenaside der mir großzügig Garantie versprach und ich ihm Bilder zur besseren Darstellung senden sollte. Als ich das tat bot er mir großzügig 3 Euro Erstattung an ( Das Teil hat 40 Euro gekostet) und ich sollte das Teil entsorgen. 
Das lehnte ich ab und verlangte den vollen Preis oder ein Austausch.
Danach bot er 10 Euro Erstattung und danach 15Euro und 20 Euro an. 
Ich wollte einen Austausch des defekten Teils oder mein Geld zurück.
Daraufhin meldet er sich auf weitere Anfragen von mir nicht mehr. Somit habe ich jetzt kein Ersatz und einen Verkäufer der sich nicht mehr meldet. 
Eine Bewertung kann ich auch nicht mehr abgeben und Ebay scheint sich auf Nachfrage auch nicht darum zu kümmern. 
Wie würdet ihr euch verhalten ??

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Defekter CO2 - Druckminderer wird nicht ausgetauscht, Verkäufer meldet sich nicht mehr

Hej,

der Käuferschutz von Ebay ist denke ich schon erloschen und wenn das der Fall ist wird Ebay da nichts mehr machen können.

Wenn du es über PP bezahlt hast, hast du dort längeren Käuferschutz. Probier das mal aus.

Klingt fast so als ob du das von einem Chinesen gekauft hast. 

 

Hej då, och vi ses.

MyEatNordic

 

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Defekter CO2 - Druckminderer wird nicht ausgetauscht, Verkäufer meldet sich nicht mehr

Klingt fast so als ob du das von einem Chinesen gekauft hast.

 

Klingt nicht nur so, ist so.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: