abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Evay gekaufte ware ,Verkäufer schickt Mahnung trotz von Paypal zu meinem gunsten entschieden hat...

Nach einem Konflikt mit dem Verkäufer, der zugunsten meiner PayPal-Zahlung entschieden wurde, habe ich bereits am 11.04.2024 den Betrag von 114,59€ erhalten. Trotzdem habe ich am selben Tag eine Mahnung von ATP Autoteile erhalten, die besagt, dass ich noch ausstehende Zahlungen zu leisten habe. Offenbar akzeptiert der Verkäufer immer noch nicht, dass ich bereits eine Erstattung erhalten habe.

Ich habe dies bereits einem Ihrer Kollegen am Telefon mitgeteilt, der mir versicherte, dass ich mir keine Sorgen machen müsse, da der Fall bereits zu meinen Gunsten entschieden wurde. Ich hatte davor noch keine erfahrung mit so einem fall gehabt. Ich hoffe dass ich nicht mehr von dem Verkäufer weiterhin ermahnt werde.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Evay gekaufte ware ,Verkäufer schickt Mahnung trotz von Paypal zu meinem gunsten entschieden hat...

Auch wenn ein Fall zu deinen Gunsten entschieden wurde steht es dem Verkäufer jederzeit frei, ausserhalb ebay gegen dich vorzugehen. Damit hat dann ebay nichts am Hut.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

Evay gekaufte ware ,Verkäufer schickt Mahnung trotz von Paypal zu meinem gunsten entschieden hat...

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @sahisubas_0 , der Verkäufer hat, so wie @perfect-sally mitgeteilt, die Möglichkeit die Angelegenheit außerhalb eBay zu klären. Hast du den Artikel an den Verkäufer zurückgeschickt? 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: