abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Rücksendeetikett zum ausdrucken erhalten

Hallo,

ich habe auch ein ähnliches Problem wie anscheinend auch andere hier.

Ich versuche einen Artikel zurückzugeben, der nicht der Beschreibung entspricht und habe eine Rücksendung gestartet.

Der Verkäufer hat mir angeblich ein Etikett zukommen lassen, welches ich nicht finden kann. Einzig, die sendung ist als versendet makiert, was ich aber nicht veranlasst habe. Sowohl in der App als auch Desktop Browser gelange ich nicht zum Edikett. Sendungsnummer von DHL ist aber schon hinterlegt. Wie komme ich nun an das Edikett? Bestellnummer war die  10-12467-76531 

Sendungsverfolgung DHL Paket:  235402619002

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @efo07

vielen Dank für deine Frage!

Gerne habe ich dir ein neues Rücksendeetikett für deine Bestellung per E-Mail zugesendet. Die neue Sendungsnummer habe ich auch bereits intern in der Rückgabeanfrage hinterlegt. 

Liebe Grüße

Verena 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Eine ebay MA wird sich hier melden und dir weiterhelfen.

verena@ebay schaust du bitte? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @efo07

vielen Dank für deine Frage!

Gerne habe ich dir ein neues Rücksendeetikett für deine Bestellung per E-Mail zugesendet. Die neue Sendungsnummer habe ich auch bereits intern in der Rückgabeanfrage hinterlegt. 

Liebe Grüße

Verena 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: