abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

wikierp
Auf Erkundungstour

Der Verkäufer hat die Ware nicht versendet. Die geöffnete Diskussion wurde automatisch geschlossen. Jetzt weiß ich nicht, wie ich mein Geld zurückbekommen kann.

Nachricht 1 von 7
Neueste Antwort
6 ANTWORTEN 6

Betreff: Wie bekomme ich mein Geld zurück?

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@wikierp Guten Abend. 🙂 Gerne habe ich mir deinen  Fall einmal angeschaut. Du erhältst hierzu in den nächsten Minuten eine Benachrichtigung über die eBay-Nachrichten.

Damit sollte dein Problem gelöst sein. 🙂

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 7
Neueste Antwort

Aahh, gibts wieder Kulanzzahlungen auf Kosten derer, die Gebühren zahlen??? Kommt in letzter Zeit häufig vor, dass so geantwortet wird! Nachtigall ick hör dir trapsen.....

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 7
Neueste Antwort

@perfect-sally 

auch ich höre wieder die Nachtigall, die Du, ich und viele andere bezahlen.

Leider werden solche Fälle hier im Forum immer mehr über private Nachrichten abgewickelt. Und jede Kulanzzahlung wird selbstverständlich aus den Gebühreneinnahmen finanziert.

Wenn ein Verkäufer nicht verschickt oder keinen Versand nachweisen kann, ist die Sachlage doch eigentlich klar. Wenn ein Verkäufer den Versand nicht nachweisen kann, gibt es zu seinen Lasten Geld zurück und einen Mangel in der Servicestatistik.

Aber hier wird wieder mal wohl mit zweierlei Maß gemessen. Leider!!

Liebe Grüße von der Ostsee

Peter

Nachricht 4 von 7
Neueste Antwort

@petersmodellbahnstuebchen 

Moin Peter,

ganz deiner Meinung. Und dazu kommen immer und immer wieder die unzähligen Versandetiketten, die PRIVATE Käufer erhalten um die Artikel zurück zu schicken und die am Ende sicher nicht den Verkäufern die keines zur Verfügung stellen angerechnet werden. Aber wehe, wenn ein Gewerblicher mal Probleme hat, da habe ich seit Langem keine unbürokratische Hilfe hier mehr gesehen. Im Gegenteil, da werden noch unberechtigte Mängel beispielsweise nicht entfernt, damit man in den unterdurchschnittlichen Status rutscht und höhere Gebühren abgezockt werden können.

Liebe Grüße aus dem wilden Süden

Thomas

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 5 von 7
Neueste Antwort

@perfect-sally 

Moin Thomas,

da bin ich voll bei Dir. Aber mich stört vor allem, daß solche Sachen wieder unter dem Deckmantel der privaten Nachrichten abgewickelt werden, das hat alles schon ein Geschmäckle.

Liebe Grüße von der Ostsee in den wilden Süden

Peter

Nachricht 6 von 7
Neueste Antwort

Ich finde, das man dann zumindest "nur" einen Gutschein zur Verfügung stellen sollte.

Hatte ich schon mal angeregt.

Nachricht 7 von 7
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zum Kaufen? Fang hier an: