abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto eingeschränkt - Auszahlungen werden einbehalten - keine Lösung durch Support

Guten Tag,

 

unser Konto ist eingeschränkt mit roter Meldung im Account.

 

"Ihre Auszahlungen werden temporär einbehalten, bis Sie Ihre Kontoangaben aktualisiert haben. Bitte aktualisieren Sie diese bis 19. Feb. 2024, um weitere Einschränkungen zu vermeiden.  Kontoangaben aktualisieren"

 

Wenn man die Meldung anklickt, erscheint die Fehlermeldung:

 

Wir bitten um Entschuldigung.
Leider gibt es gerade ein Problem.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
 
Somit ist nicht ersichtlich, was ebay nun genau von uns verlangt.
Unser Geld wird einbehalten und ebay droht am 19.02. unser Konto einzuschränken.
 
Support: keine Rückmeldung
 
Lg Werkzeugrudi
 
 
 

 

Nachricht 1 von 14
Neueste Antwort
13 ANTWORTEN 13

Konto eingeschränkt - Auszahlungen werden einbehalten - keine Lösung durch Support

Hallo
da kann dir nur eine ebay Mitarbeiterin weiter helfen, ein wenig Geduld, sie wird dir hier im Thread dann antworten.

 

nina@ebay 

Nachricht 2 von 14
Neueste Antwort

Konto eingeschränkt - Auszahlungen werden einbehalten - keine Lösung durch Support

@bootyooty und @werkzeugrudi  Ist schon in Klärung. 😊 Sobald mir die Rückmeldung vorliegt, melde ich mich hier noch einmal. 

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 14
Neueste Antwort

Konto eingeschränkt - Auszahlungen werden einbehalten - keine Lösung durch Support

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@werkzeugrudi Hey. 🙂 Ich habe eine Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten. Aktuell wird manuell überprüft, warum das rote Banner bei dir hinterlegt wurde.

Die Fehlermdlung, welche du erhältst wurde an die Technik weitergeleitet.

Sobald mir Neuigkeiten dazu vorliegen, melde ich mich umgehend wieder hier.

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 4 von 14
Neueste Antwort

Konto eingeschränkt - Auszahlungen werden einbehalten - keine Lösung durch Support

Hey Nina, die Fehlermeldung "funktioniert" nun wieder. Leider ist mal wieder keine Info hinterlegt, was genau nun das Problem ist mit unseren Kontoangaben. Ich hoffe dass ich dazu bald eine Rückmeldung erhalte. Das Thema ist nun schon seit 3 Wochen offen. Danke.

Nachricht 5 von 14
Neueste Antwort

Konto eingeschränkt - Auszahlungen werden einbehalten - keine Lösung durch Support

Moin @werkzeugrudi 

 

nina ist z.Zt. nicht online, heute morgen ist selina_b@ebay  im Dienst.

 

Von mir dann gleich auch eine Frage zu diesem Thema, da sie immer wieder auftaucht.

Läßt es sich nicht so programmieren, das bei fehlender Verifizierung der Bankdaten erst gar keine Artikel eingestellt werden könnten.

Dies würde den Prozeß doch deutlich vereinfachen, nach gelaufenen Deals ist das Geschrei nach dem Geld und der Dauer bis zur Auszahlung immer sehr groß.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 6 von 14
Neueste Antwort

Konto eingeschränkt - Auszahlungen werden einbehalten - keine Lösung durch Support

Hey @oskar_der_wikinger , danke für die Rückmeldung. Aus wirtschaftlicher Sicht ist das für eBay wohl nicht interessant. Man möchte ja eine Art "Druckmittel" haben, damit die Daten bereitgestellt werden, sodass der Account weiter genutzt wird. Wenn sowieso keine Auszahlungen im Spiel sind, kann das Interesse an einer Lösung aus Verkäufer-Sicht schnell abnehmen und im Nachhinein nutzt man ebay nicht mehr.  Wir sind nun seit 3 Wochen am Ball, das Problem zu lösen. Diese Motivation hätte ich nicht gehabt, wäre eine einbehaltene Auszahlung nicht im Spiel gewesen.

Nachricht 7 von 14
Neueste Antwort

Konto eingeschränkt - Auszahlungen werden einbehalten - keine Lösung durch Support

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @werkzeugrudi

 

ich habe dir in deinem anderen Beitrag bereits geantwortet.  

 

@oskar_der_wikinger  Vielen Dank fürs Markieren 🤗

Deinen Verbesserungsvorschlag habe ich gerne weitergeleitet. 

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 8 von 14
Neueste Antwort

Konto eingeschränkt - Auszahlungen werden einbehalten - keine Lösung durch Support

Unser Konto ist nun verifiziert. Bis nächstes Jahr haben wir somit erstmal Ruhe. Die Lösung war es, einen aktuellen Gewerbeschein hochzuladen. An den Kontaktpersonen hat es beim 2. Autauchen der Meldung somit nicht gelegen.

Vielen Dank an Alle, die uns geholfen haben.

Nachricht 9 von 14
Neueste Antwort

Konto eingeschränkt - Auszahlungen werden einbehalten - keine Lösung durch Support

Hallo,

Auch ich habe seit 3 ​​Wochen ein Problem damit, dass mein eBay-Konto eingeschränkt ist und Auszahlungen entsprechend erfolgen.
Ich habe alle erforderlichen und angeforderten Dokumente bereitgestellt und am 27.03.2024 wurde bestätigt, dass alles erfolgreich war und die Kontobeschränkungen aufgehoben wurden.
Nach 2 Tagen, am 29.03.2024, erschien erneut der rote Text, dass das Konto wieder eingeschränkt ist, und seitdem habe ich mehrmals an den Support geschrieben, telefoniert und die Antwort war dieselbe, bitte haben Sie Geduld und Verständnis !
Wie viel Geduld nötig ist und warum sich niemand bei mir meldet, ob aktuell ein Problem mit meinen Unterlagen besteht oder nicht, nachdem am 27.03.2024 schriftlich bestätigt wurde, dass mit Bankkonto, Identität, Adressen und Steuerinformationen alles in Ordnung ist und alles!!
BITTE antworten Sie, aber niemand kontaktiert mich!!
Warum??? Warum??? Warum???

Nachricht 10 von 14
Neueste Antwort

Konto eingeschränkt - Auszahlungen werden einbehalten - keine Lösung durch Support

So sieht eBay Wertschätzung aus.

Nachricht 11 von 14
Neueste Antwort

Konto eingeschränkt - Auszahlungen werden einbehalten - keine Lösung durch Support


@old-euro  schrieb:

So sieht eBay Wertschätzung aus. sonja@ebay kann dir das bestätigen.


Auch die fehlende Antwort zeigt nochmal deutlich was von dieser "Wertschätzung" zu halten ist.

Nachricht 12 von 14
Neueste Antwort

Konto eingeschränkt - Auszahlungen werden einbehalten - keine Lösung durch Support

Meine Konten sind auch eingeschränkt. Ich musste auf meinem privaten Konto eine Einmalzahlung vornehmen und diese ist seit gestern auch bestätigt, also der Gesamtbetrag liegt wieder bei 0€. Leider ist mein privates und mein gewerbliches Konto immernoch eingeschränkt und die roten Banner noch da. Ich brauche dringend Hilfe. Zumindest das gewerbliche Konto wäre sehr wichtig. Bewertungen und alles andere sind Top!
Nachricht 13 von 14
Neueste Antwort

Konto eingeschränkt - Auszahlungen werden einbehalten - keine Lösung durch Support

@dialgah 

 

... das deine ganzen Angebote als "Privat" gelistet werden hast du schon mitbekommen? 

 

Von deinen ganzen fehlenden Pflichtangaben als GVK mal ganz zu schweigen, jetzt hast du dich hier in dieser Community "geoutet" - hoffentlich fällt dir das nicht finanziell auf die Füße 🤔

Nachricht 14 von 14
Neueste Antwort
Hast Du Fragen zu Deinem eBay-Konto? Fang hier an: