abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

10 % Rabatt in Verkaufsanzeige entfernen

Hallo zusammen,

jetzt habe ich schon über eine Stunde nach entsprechenden Lösungen gesucht, ohne Erfolg. Nach dem Erstellen meines Verkaufsangebotes sehe ich unterhalb des Preises, dass dem Käufer 10 % über eine Rabattaktion eingeräumt werden. In der Vorschau ist dieses Feld nicht vorhanden. Und in der Eingabemaske für Verkäufe konnte ich auch nichts finden, was das ausgelöst haben könnte. Ich bin kein gewerblicher Verkäufer.

Wie kann ich diesen Punkt entfernen? Um eine Schmälerung meines Verkaufspreises zu vermeiden habe ich notgedrungen den Preis heraufgesetzt. Das ist aber nicht der Sinn der Sache. Weiß hier jemand, warum und weshalb das Ganze?

Freundliche Grüße

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

10 % Rabatt in Verkaufsanzeige entfernen

samantha@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @principessarossa 

 

Wenn es um die Schuhe geht, dann ist es ein Rabatt, der durch uns ausgeglichen wird. Dir wird hier nichts abgezogen, aber deine Chancen für einen Verkauf werden erhöht.

 

Somit ist alles in Ordung und du musst da nichts nacharbeiten 🙂

 

Danke für deine Markierung @perfect-sally 

 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

10 % Rabatt in Verkaufsanzeige entfernen

Das Angebot hast du selbst erstellt und das bedeutet, dass wenn jemand mehr als einen Artikel kauft er Rabatt bekommt für die weiteren gleichen Artikel. Ob man den Rabatt wieder rausnehmen kann weiß ich nicht. Ich gebe das weiter an eine ebay MA, sie wird sich hier in Kürze melden.

samantha@ebay kannst du hier bitte weiterhelfen? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort