abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

100% positive Bewertungen, wie kann das sein?

Ich habe eine Käuferin bei dem 100% positive Bewertungen (304) angezeigt werden. Wenn ich die Bewertungen lese sind aber schon 20 - 40% negative kommentare wie "Spaßkäufer" oder "Käufer zahlt die gesteigerten Artikel nicht" zu lesen. 

Hier wird ein komplett falsches Bild von dem Käufer gezeigt. 

Warum ist das so? Warum errechnet eBay hier einen aus meiner Sicht eine falsche Bewertung.

Kann ich diese Käuferin ausschliessen (Red List)?  sie hat jetzt schon 3 mal Artikel gesteigert und ich muß jedesmal abbrechen und neu einstellen. Das nervt   

EBeyerwertungen

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

100% positive Bewertungen, wie kann das sein?


@wanted_007  schrieb:

Ich habe eine Käuferin bei dem 100% positive Bewertungen (304) angezeigt werden. Wenn ich die Bewertungen lese sind aber schon 20 - 40% negative kommentare wie "Spaßkäufer" oder "Käufer zahlt die gesteigerten Artikel nicht" zu lesen. 

Hier wird ein komplett falsches Bild von dem Käufer gezeigt. 

Warum ist das so? Warum errechnet eBay hier einen aus meiner Sicht eine falsche Bewertung.

Kann ich diese Käuferin ausschliessen (Red List)?  sie hat jetzt schon 3 mal Artikel gesteigert und ich muß jedesmal abbrechen und neu einstellen. Das nervt   

EBeyerwertungen


Hallo @wanted_007 

 

Verkäufer können ihre Käufer nur positiv bewerten und das bereits seit dem Jahre 2008.

Nichtzahler belohnt man nicht mit einer Bewertung sondern meldet sie nach vier Tagen wegen Nichtzahlung.

Dafür bekommen die einen internen Vermerk und du kannst deine VK-Einstellung so gestalten das Bieter mit zwei und mehr Vermerken bei dir nicht mehr kaufen können.

Zudem soltest du diese Käuferin auf deine Sperrliste setzen.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort