abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige klonen oder duplizieren

Hallo zusammen,

habe vorige Woche einen Artikel verkauft,den ich weitere 6x habe. Und nun mlchte ich dir restlichen 5 St.einstellen. Um mir die Arbeit alles neu einzugaben zu ersparen,suche ich die Stelle in Ebay, wo man einfach die alte Anzeige KLONEN kann. Ich glaube,sowas schon mal so oder ähnlich gesehen zu haben.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Anzeige klonen oder duplizieren

Gut zu wissen. Danke Dir nochmal.

LG
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Anzeige klonen oder duplizieren

Keine Ursache.

Ich empfehle dir für die Zukunft das am besten nur mit deinen Artikeln zu machen. Das würde auch mit anderen Angeboten gehen aber es werden sämtliche Einstellungen mit übernommen die du dann evtl.nicht möchtest. Auch wenn das kopierte Angebot z.B. beworben wird, wird das übernommen und du bezahlst dann bei Verkauf die Gebühren auch für dein Angebot.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Anzeige klonen oder duplizieren

Danke Dir für die schnelle Hilfe !

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Anzeige klonen oder duplizieren

Geh zu dem verkauften Artikel und öffne das drop down menu. Dort findest du "Ähnlichen Artikel verkaufen" und schon hast du dein Duplikat.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort