abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeigen gemeldet wegen indizierten Inhalten werden jedoch nicht gelöscht

Ich habe mehrere Anzeigen gemeldet bei denen playstation Spiele verkauft werden sollten welche indiziert sind. Einige dieser wurden Minuten später auch entfernt.
Einige Tage später wurden wieder solche Anzeigen online gestellt und ich habe diese wiederum gemeldet und dismal wurde geantwortet das diese nicht gegen die ebay Grundsätze verstoßen was ja nicht sein kann. Ich habe sogar Dokumente wie die ogdb Einträge des Spieles wo genau steht das es indiziert ist beigefügt und sogar einen Auszug aus der bpjs Indizierungs Seite aber diesmal scheint es so als wäre es erlaubt verbotene Sachen verkaufen zu dürfen. Wie kann das sein und ist es nicht sogar gegen das Gesetz?
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Anzeigen gemeldet wegen indizierten Inhalten werden jedoch nicht gelöscht

Man kann gegen die Entscheidung und wenn nicht entfernt wird auch Widerspruch einlegen. Und wie dir schon geschrieben wurde solltest du dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen denn auch deine Angebote verstoßen gegen Grundsätze.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Anzeigen gemeldet wegen indizierten Inhalten werden jedoch nicht gelöscht

nimm bei deinen eigenen FSK 18 Medien mal flott die Abholung raus, das ist nicht erlaubt, private Verkäufer dürfen ausschließlich nur mit  DHL Paket mit Alterssichtprüfung versenden 🚫

SO ist dein Angebot ebenfalls meldewürdig

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort