abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel verkauft

Warum werden verkaufte Artikel nicht mehr angezeigt???
Nachricht 27 von 27
Neueste Antwort
26 ANTWORTEN 26

Artikel verkauft

verena@ebay
Das Problem ist nicht am PC, da kann ich alles ansehen 👍 das Problem ist bei der Handy-App, da sehe ich meine Verkäufe nicht mehr 🤔😟 seit 2 Tagen 😞
Nachricht 21 von 27
Neueste Antwort

Artikel verkauft

verena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@didi-hilde  schrieb:
Warum werden verkaufte Artikel nicht mehr angezeigt???

Hallo @didi-hilde

 

über "Bestellungen" und dann "Alle Bestellungen anzeigen" in deinem Verkäufer-Cockpit Pro kann ich alle von dir aufgezählten Verkäufe einsehen. Ich kann daher keinen Fehler entdecken. 

 

Prüfe gerne einmal, ob du bei der Übersicht einen Filter gesetzt hast. Den Status musst du ebenfalls auf "Alle Bestellungen" stellen. Eventuell hast du deinen Status auf "Archiviert" gesetzt. 

 

Liebe Grüße

Verena

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 22 von 27
Neueste Antwort

Artikel verkauft

Hey @didi-hilde  wir fragen ebay Mitarbeiterin verena@ebay  ob sie dir helfen kann. Sie wird sich hier melden.

Nachricht 23 von 27
Neueste Antwort

Artikel verkauft

@bootyooty
Hallo.
Alle noch nicht bewerteten verkauften
Artikel: Blechschild Grolsch, 1:24 AOSHIMA Felgen, Blechschild Jack Daniel's, Münze/Medaille Schiller, 3 Liter Erdinger Weißbierglas, Magic Crystal Glasauto
Nachricht 24 von 27
Neueste Antwort

Artikel verkauft

Hallo.
Alle noch nicht bewerteten verkauften
Artikel: Blechschild Grolsch, 1:24 AOSHIMA Felgen, Blechschild Jack Daniel's, Münze/Medaille Schiller, 3 Liter Erdinger Weißbierglas, Magic Crystal Glasauto
Nachricht 25 von 27
Neueste Antwort

Artikel verkauft