abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kombiversand: Eine Sendungsnummern für 2 Artikel

Ich habe mehrere Artikel an einen Bieter verkauft, für die ein Kombiversand möglich ist. Leider hat der Käufer etwas nicht verstanden und 1 Artkel mitsamt Versandkosten direkt bezahlt, bevor ich ihm eine Geamtrechnung mit zusammengelegten Versandkosten senden konnte. Die Bezahlung erfolgt über Ebay.

 

Ich kann ja nun für die noch nicht bezahlten Artikel eine Rechnung erstellen und  dort einen entsprechenden Rabatt bei den Versandkosten unter Berücksichtigung der schon bezahlten Versandkosten gewähren. Ich will aber natürlich nicht 2 Etiketten drucken, da ich nur 1 Paket für alles versenden will. Ebay wiederum benötigt ja eine Sendungsnummer, um das eingezahlte Geld an mich weiterzuleiten.

 

Daher stellt sich mir die Frage:

Kann man eine Sendungsnummer 2 x angeben, einmal für die schon bezahle Ware und ein weiteres mal für die in der Rechnung zusammengefasste Ware? Lässt Ebay diese Vorgehensweise zu mit der Konsequenz, dass das Geld auch an mich ausgezahlt wird?

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Kombiversand: Eine Sendungsnummern für 2 Artikel

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @holzschraube1

 

schön von dir zu lesen. 

 

Ich möchte mir gerne die Details zu deinem Anliegen genauer ansehen. Bist du so lieb und nennst mir die Artikel- oder Bestellnummer? Dann kann ich dich bestmöglich unterstützen. 

 

Freu mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen tollen Tag. 

 

Ganz liebe Grüße

Anna

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort