abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel verstößt gegen Grundsätze!?

Hallo,

ich habe einen Artikel eingestellt, der angeblich gegen die ebay-Grundsätze verstoßen soll. Dabei gibt es genau diesen Artikel zigfach von anderen Anbietern.

Bisher habe ich nicht gefunden, wie ich ebay melden kann, dass die das bitte nochmal überprüfen sollen.

Wie mache ich das bitte?

Danke.

Grüße
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Artikel verstößt gegen Grundsätze!?

FSK 18 Medien nur mit DHL Versand mit Alterssichtprüfung ab 18 Jahren und keine Selbstabholung. Versand nur im Inland.

Und nur zur Info: dein van Damme ist so auch nicht erlaubt weil kein verlangter Versand angegeben! Sobald ebay das Angebot mitbekommt wird es gelöscht!

Es gibt allerdings auch Medien die auf em Index sind oder auch waren, die nicht angeboten werden dürfen! Sind die Artikel auf einer anderen ebay eingestellt wie z.B. ebay.com gelten andere Regeln und wird nicht sanktioniert.

 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Artikel verstößt gegen Grundsätze!?

The Frighteners 4 DVDs Special Edition
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Artikel verstößt gegen Grundsätze!?

Wir wissen nicht um was für einen Artikel es geht und deshalb kann man nichts dazu sagen. Und da gibt es nichts zu melden wenn ebay der Meinung ist, dass du das nicht einstellen darfst dann ist das eben so.

Du kannst jeden dieser Artikel melden und evtl. werden diese dann auch entfernt.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort