abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikelstandort im Angebot falsch angegeben

was machen, wenn der Artikelstandort falsch angegeben wird? D.h. die Sendung erfolgt dann aus einem anderen Land? Artikel Standort Schweiz wird angegeben, jetzt sehe ich in der Sendungsverfolgung, dass die Lieferung aus Madrid (Spanien) kommt

Nachricht 13 von 13
Neueste Antwort
12 ANTWORTEN 12

Betreff: Artikelstandort im Angebot falsch angegeben

Danke dir, bin froh, dass ebay Support so geholfen hat und Ihr mir die richtigen Ratschläge gegeben habt! Dir wünsche ich auch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße

Nachricht 1 von 13
Neueste Antwort

Betreff: Artikelstandort im Angebot falsch angegeben

Das freut mich zu hören @rollerhamster1 . Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. 

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 13
Neueste Antwort

Betreff: Artikelstandort im Angebot falsch angegeben

nun ist der Fall gelöst, ich habe mit ebay (nur mit Hilfe vom ebay Support!!) die Rückgabe durchführen können und mein Geld zurückerhalten. Der Verkäufer wehrte sich mit allen Mitteln gegen die Rückgabe und schickte mir dann ein Rücksendeetikett, das nicht auszudrucken war. Nachdem mir e-bay Support (herzlichen Dank) so half, ging die Rücksendung nach Bremen. Gekommen ist es aus Madrid, der Verkäufer ist in China mit Artikelstandort SCHWEIZ.

Ohne die Hilfe von aus der Community( Perfect-Sally und el

 

nun ist der Fall gelöst, ich habe mit ebay (nur mit Hilfe vom ebay Support!!) die Rückgabe durchführen können und mein Geld zurückerhalten. Der Verkäufer wehrte sich mit allen Mitteln gegen die Rückgabe und schickte mir dann ein Rücksendeetikett, das nicht auszudrucken war. Nachdem mir e-bay Support (herzlichen Dank) so half, ging die Rücksendung nach Bremen. Gekommen ist es aus Madrid, der Verkäufer ist in China mit Artikelstandort SCHWEIZ.

Ohne die Hilfe der Community hätte ich das nicht so geschafft, herzlichen Dank für die Hilfe😘

 


 

Nachricht 3 von 13
Neueste Antwort

Betreff: Artikelstandort im Angebot falsch angegeben

nun ist der Fall gelöst, ich habe mit ebay (nur mit Hilfe vom ebay Support!!) die Rückgabe durchführen können und mein Geld zurückerhalten. Der Verkäufer wehrte sich mit allen Mitteln gegen die Rückgabe und schickte mir dann ein Rücksendeetikett, das nicht auszudrucken war. Nachdem mir e-bay Support (herzlichen Dank) so half, ging die Rücksendung nach Bremen. Gekommen ist es aus Madrid, der Verkäufer ist in China mit Artikelstandort SCHWEIZ.

Ohne die Hilfe von Perfect-Sally hätte ich das nicht so geschafft, herzlichen Dank für die Hilfe😘

Nachricht 4 von 13
Neueste Antwort

Betreff: Artikelstandort im Angebot falsch angegeben


alena@ebay  schrieb:

Hallo @rollerhamster1 hier würde ich, nachdem der Artikel eingetroffen ist bitte einen Käuferschutzfall (Rückgabe) eröffnen,  das der Artikel nicht wie beschrieben ist. In den Notizen kannst du uns dann natürlich mitteilen das der Artikelstandort ein anderer war wie angegeben.

Danke fürs verlinken @perfect-sally 😘

Liebe Grüße


◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇

 

wenn der Artikel der Beschreibung entspricht, hat der Käufer gar keine Berechtigung, einen von der Beschreibung abweichenden Artikel zu melden, der Standort hat da gar nichts mit zu tun

 

im Grunde ist der Versand für den Käufer aus Madrid (EU) sogar von Vorteil, im Gegensatz zum Versand aus der Schweiz (nicht EU)

 

wenn es so einfach wäre, sich das Geld zurückzuholen, dürfte auch jeder inländische Anbieter nur innerhalb des angegebeben Ortes verschicken, was ein Ding der Unmöglichkeit ist, da es nunmal nicht in jedem Dorf eine Versandmöglichkeit gibt, sodass der Verkäufer in den nächsten Ort muss oder er erledigt das auf dem Arbeitsweg oder oder oder ...

Nachricht 5 von 13
Neueste Antwort

Betreff: Artikelstandort im Angebot falsch angegeben

Keine Ursache, dafür sind wir da in der Community.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 13
Neueste Antwort

Betreff: Artikelstandort im Angebot falsch angegeben

klasse, dass du mir so hilfst😘

Nachricht 7 von 13
Neueste Antwort

Betreff: Artikelstandort im Angebot falsch angegeben

Herzlichen Dank Euch beiden 😘, ich gebe dann Rückmeldung

Nachricht 8 von 13
Neueste Antwort

Betreff: Artikelstandort im Angebot falsch angegeben

alena@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @rollerhamster1 hier würde ich, nachdem der Artikel eingetroffen ist bitte einen Käuferschutzfall (Rückgabe) eröffnen,  das der Artikel nicht wie beschrieben ist. In den Notizen kannst du uns dann natürlich mitteilen das der Artikelstandort ein anderer war wie angegeben.

Danke fürs verlinken @perfect-sally 😘

Liebe Grüße

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 9 von 13
Neueste Antwort

Betreff: Artikelstandort im Angebot falsch angegeben

Verweigerung der Annahme bringt immer nur noch mehr Probleme und du könntest später bei einer eventuellen Rückerstattung zumindest die bezahlten Versandkosten einbüßen da du eben nicht angenommen hast aber der VK ordnungsgemäß an deine Adresse verschickt hat.

Wir fragen mal eine ebay MA was sie dazu sagen kann.

alena@ebay schaust du hier bitte mal? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 10 von 13
Neueste Antwort

Betreff: Artikelstandort im Angebot falsch angegeben

kann ich denn die Annahme der Sendung deswegen verweigern? Habe Verkäufer kontaktiert, noch keine Antwort

Nachricht 11 von 13
Neueste Antwort

Betreff: Artikelstandort im Angebot falsch angegeben

Was willst du da jetzt machen ausser warten bis der Artikel ankommt? Komisch würde es werden wenn für den Versand aus der Schweiz Einfuhrgebühren fällig werden, der Artikel aber aus einem EU Land kommt. Aber auch hier greift wohl der Standort des Verkäufers.

Was sagt denn der Verkäufer dazu?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 12 von 13
Neueste Antwort