Beim Rückversand nur teure Rücksendeetiketten auswählbar. Eigene Sendungsnummer angeben nicht mögl.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
12-03-2025 17:58 - bearbeitet 12-03-2025 17:59
Ich kann in der Rückgabe-Abwicklung nur vorgewählte Retourenaufkleber von DHL oder Hermes anklicken.
Jetzt müsste ich für den Rückversand von zwei Hosen bei 2 Anbietern zwei mal 6,10€ Versandkosten bezahlen. DHL würde jeweils noch mehr (8,10€) kosten. Ein Etikett ausdrucken außerhalb von ebay (z.B. hermes für 4,95€) und dann die Sendungsnummer in der Rückgabeabwicklung angeben ist nicht (mehr) möglich. Im Hilfebereich steht man soll bei eigenem Etikett dem Kundenservice die Sendungsnummer mitteilen. Aber WIE? Ich versuche seit 15min irgendwo und irgendwie eine Nachricht an den Kundenservice zu schreiben. Keine Chance... richtig schlecht umgesetzt.
- Beschriftungen:
-
Rückgabe
Betreff: Beim Rückversand nur teure Rücksendeetiketten auswählbar. Eigene Sendungsnummer angeben nic
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
12-03-2025 18:04
Hallo @classic.motors,
danke für deine Frage.
Bitte teile deinem Verkäufer die Sendungsnummer über die eBay-Nachrichten mit. Anschließend hinterlege ich diese intern in der Rückgabeanfrage für dich.
Liebe Grüße
Verena
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Betreff: Beim Rückversand nur teure Rücksendeetiketten auswählbar. Eigene Sendungsnummer angeben nic
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
12-03-2025 18:01