- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
22-03-2025 09:03
Liebe Community und eBay Support Team,
ich habe ein betrügerisches Angebot (nach Lieferung erkannt) gemeldet. Der Verkäufer war innerhalb von wenigen Stunden gesperrt (super), aber auch das Angebot selbst gelöscht. Damit sind jegliche Button für Käuferschutz beantragen, etc. gleichfalls entfernt.
Wie kann ich jetzt versuchen, über eBay den Kaufpreis zurück zu erhalten?
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Kundenservice
-
Käuferschutz
Betrügerisches Angebot; Rückerstattung Kaufpreis; Käuferschutz; Angebot schon von eBay gelöscht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22-03-2025 10:05
Betrügerisches Angebot; Rückerstattung Kaufpreis; Käuferschutz; Angebot schon von eBay gelöscht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22-03-2025 10:01
Hallo @ralfthom
Doch das hat funktioniert, weil ich jetzt direkt eine Erstattung für dich vornehmen konnte.
Du erhälst dein Geld vom Verkäufer zurück und kannst den Artikel behalten.
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22-03-2025 09:59
Wenn der Verkäufer nicht reagiert kannst du nach ein paar Tagen ebay einschalten und die werden höchstwahrscheinlich zu deinen Gunsten entscheiden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22-03-2025 09:53
Hallo samantha@ebay
ich habe das zwar jetzt gemacht, aber das funktioniert nicht so ganz...
Ich habe das Produkt nicht vom Verkäufer zugesandt bekommen und demzufolge auch keine Adresse von ihm.
Zudem ist der Verkäufer schon gelöscht und wird mich Sicherheit auch nicht mehr antworten.
Liebe Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22-03-2025 09:32
Hallo @ralfthom
Du kannst normal eine Rückgabe eröffnen. Gehe dazu auf deine Kaufübersicht zum entsprechenden Artikel und nutze dann das Drop Down Menü. Rückgabe eröffnen und Artikel entspricht nicht der Beschreibung.
Danke für deine Markierung @perfect-sally
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22-03-2025 09:20
Stimmt - die Artikelnummer hätte ich gleich erwähnen können.
Anbei: 356634954887
(FreeStyle Libre3 Plus Sensor von Abbott NEU)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
22-03-2025 09:08
Ich leite deine Frage an eine ebay MA weiter, sie wird sich hier melden und helfen. Bitte noch die Artikelnummer nennen falls von der MA benötigt.
Guten Morgen samantha@ebay schaust du bitte mal? Danke ☕