Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Problem mit Käufer

Hallo zusammen.Ich habe eine kleine Frage.Ich habe eine Spielekonsole verkauft und habe in der Beschreibung auch angegeben das der Kartenslot spinnt. Mal würden Spiele erkannt werden und dann nicht.Nun möchte der Käufer das ich die Reparatur bezahle ...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 22 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Gewerbsmäßiger Betrug - Rückerstattung

Hallo Leute,vor über einer Woche habe ich zwei Bücher bei einem privaten Anbieter gekauft und per PayPal bezahlt.Leider ist mir erst im Nachgang aufgefallen, dass es sich dabei um einen fragwürdigen Anbieter handelte.Beide Bücher sind bis heute nicht...

• 24 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kauferschutz

hallo an allebitte um erfahrungen von der comunity mit ahnlichen fallen!!!ich habe habe ein iphone 12 monate alt verkauf dies war vollig in ordnung der kaufer aus litauen hat es trotzdem zuruckgeben wollen, konnte leider auch kein versandeticket kauf...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 98 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versand ohne Sendeverfolgung angekommen / eBay verweigert Auszahlung

Hallo,da es keinendirekten Kundensupport gibt (nur BOT) versuche ich es hierThema: Erhalt der Lieferung von Käufer bestätigt, eBay gibt Auszahlung trotzem nicht frei Ich habe dem Käufer angeboten, beide Artikel in einer Kombisendung, Packet internati...

QR Code statt Rückversandschein !?

Gerwerblicher Verkäufer sagt, ich soll den Rückversand starten über Ebay.Gesagt, getan, Ebay sagt dann: Gehen (Sie in die Postfiliale und zeigen Sie den ausgruckten QR Code vor..."Witzig.Ich bin Schwerbehindert und habe kein Smartfon mit QR APP... St...

• 46 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Ich habe die Versicherungsbestätigung für ein Produkt mit erweiterter Versicherung nicht per E-Mail

HalloIch habe die Versicherungsbestätigung für ein Produkt mit erweiterter Versicherung, das ich vor einigen Tagen gekauft habe, nicht per E-Mail erhalten.Warum wird sie nicht automatisch versendet?Woher weiß ich, ob ich tatsächlich eine erweiterte V...

• 143 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Hilfreich

Kulanz Rückerstattung zustimmen, wo finde ich den Button?

Hallo,jetzt hat mir eBay geschrieben, dass ich bei einer Reklamation eines Artikels der Verkäufer sich bereit erklärt hat, mir 50 € Kulanzerstattung zu geben und ich den Artikel behalten darf.Diesen Vorschlag soll ich nun zustimmen.Diese Nachricht ka...

Verkäufer verschickt nicht, reagiert nicht.

Hallo!Ich fürchte ich bin auf einen Betrüger hereingefallen. Ich habe kürzlich ein Tablet auf Ebay gekauft, allerdings hat der Verkäufer nicht reagiert und auch nichts verschickt. Kurze Zeit später habe ich gesehen, dass unter einem anderen Account d...

• 52 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkaufsvorgang 134747503716 / Fall.-Nr. 5325272050 / SR#1-471214584141 21-10628-22274

Online-Kundendienst, korrigiert offensichtlichen Fehler nicht.Verkaufsvorgang 134747503716 / Fall.-Nr. 5325272050 / SR#1-471214584141 21-10628-22274Hallo zusammen, ich möchte hier als privater Verkäufer meinen Fall schildern, an dem ich mir die Zähne...

• 282 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückerstattung

Ich habe von Ebay eine Rückerstattung erhalten weil ich die Artikel als nicht erhalten gemeldet habe.Jetzt sind die Artikel aber doch geliefert worden . Kann ich das Geld mit Paypal zurückbuchen ?

Nach Kauf sind Artikel und Verkäufer verschwunden

Hi,Leider musste ich feststellen, dass nach einem Kauf zwar eine Sendungsnummer angegeben wurde, jedoch der Artikel als auch der Verkäufer nicht mehr aufrufbar sind.Artikelnr.:366090128643Bestellnummer:01-14075-92320Wäre toll, wenn mir jemand helfen ...

• 155 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Hilfreich

Rückgabe lässt sich trotz Fotos nicht abschließen – Weiter-Button reagiert nicht

Hallo zusammen,ich habe aktuell ein Problem mit einer Rückgabe bzw. Teilerstattung und komme einfach nicht weiter.Ich habe den Rückgabeprozess mehrfach gestartet, den Grund ausgewaehlt Artikel nicht wie beschrieben und die geforderten Fotos korrekt h...

• 77 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! seltsame Lieferadressen in meinem Pofil

Guten Tag,ich habe gerade beim ändern meiner Adresse (habe zwei) festgestellt, dass es dort insgesamt fünf Adressen zur auswahl gibt. Drei davon sind nicht meine. Seltsamerweise steht dort auch statt meinem Klarnamen mein nickname.Eine der drei Adres...

• 203 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Sendungsnummer nicht änderbar

Ich habe ausversehen einen Tippfehler bei der Sendungsnummer gemacht. Nun kann ich sie nicht mehr ändern. So kann es nicht zugestellt angezeigt werden und ich bekomme mein Geld nicht…???

• 62 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Käufer reagiert nicht nach erhaltenem Artikel und bereits abgeschlossen eBay Fall (keine Lieferung)

Ich habe eine Schwert bei einem Käufer gekauft. (4.12.) Das Schwert kam mehrere Wochen zu spät an (7.1., Lieferung laut eBay 16.12.-24.12.). Ich hatte bis einen Tag vor der Lieferung (bereits mehrere Tage nachdem der Fall per eBay geklärt wurde) erst...

• 46 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren