abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertung

Hallo, ich habe am 04.10.2024 eine Jeans verkauft. Jetzt habe ich eine Bewertung hierfür erhalten von jemand anderem.
Wie ist das möglich?
Nachricht 12 von 12
Neueste Antwort
11 ANTWORTEN 11

Betreff: Bewertung

@stylequeen1971  schrieb:
O.k., da war ich wohl geistig umnachtet😱😅, aber ich weiss wenigstens Bescheid, danke!

Nee, du hast hintereinander drei Bewertungen abgegeben, und im Eifer des Gefechts hast du übersehen,  den abgebrochenen Kauf auch bewertet.

Nun ja, passiert.

Schönen Nachmittag dir. 😊

Nachricht 1 von 12
Neueste Antwort

LoL.... zu wenig Kaffee gehabt wäre die andere Alternative. 😆

Kann passieren, und du bewertest wenigstens deine Käufer auch, da kommt's jetzt nicht auf diese eine unverdiente an den Käufer an.

Viel Spaß weiterhin hier 😃

Nachricht 2 von 12
Neueste Antwort

O.k., da war ich wohl geistig umnachtet😱😅, aber ich weiss wenigstens Bescheid, danke!
Nachricht 3 von 12
Neueste Antwort

Genau, du hast die Käuferin mit dem Abbruch bewertet und natürlich auch die andere Käuferin, die dann wohl schlußendlich auch die Ware erhalten hatte @stylequeen1971  😉

Nachricht 4 von 12
Neueste Antwort

Du hast beide Käufer bewertet, @stylequeen1971 .

Nachricht 5 von 12
Neueste Antwort

Ja, einmal wurde der Kauf danach abgebrochen von der Käuferin und einmal wurde sie ganz regulär verkauft. Ich ahne, worauf Du hinaus willst...
Nachricht 6 von 12
Neueste Antwort

Die Jeans hast du zweimal verkauft, @stylequeen1971 , ist das richtig ?

Nachricht 7 von 12
Neueste Antwort

Ich habe nachgeguckt, aber keine Umbenennung gesehen, ich habe jemand bewertet, der noch gar keine Bewertungen hatte und habe meine Bewertung von jemandem mit über 400 Bewertungen erhalten. Merkwürdig...
Nachricht 8 von 12
Neueste Antwort

Hab geguckt, aber nirgends eine Umbenennung gesehen, ich habe jemand bewertet, der noch gar keine Bewertungen hatte und habe meine Bewertung von jemandem mit über 400 Bewertungen erhalten. Merkwürdig...ü
Nachricht 9 von 12
Neueste Antwort

Vielleicht hat sich der User umbenannt, also seinen Nicknamen geändert, @stylequeen1971 .

Nachricht 10 von 12
Neueste Antwort

Hallo,

kontrollier auf der Berwertungsseite ob der Mitgliedsname geändert wurde.

Nachricht 11 von 12
Neueste Antwort