abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bieter betrügt

Ich habe ein Gebot von 30 e abgegeben. Die ganze Zeit stand das aktuelle Gebot auf 16,05 e. 3 Sekunden vor Ende kam ein Gebot von 30,50 e. Woher wusste der Bieter das ich 30 e geboten habe. Es kam nur noch ein Gebot direkt von 16,05 e auf 30,50 e. Da war doch irgendein illegales Programm im Spiel
Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Bieter betrügt

@kit_6470 

 

egal was der andere Bieter für ein Maximalgebot abgibt, ob 35,- € oder 500,-€

Dein verdecktes Maximal gebot betrug 30,- €, somit gewinnt er immer mit 30,50 €.

Um dich nun restlos zu verwirren, das sichtbare Gebot betrug 16,05 €, damit ist der nächste erforderliche Gebotsschritt 16,55 €, gibt ein Bieter jetzt 30,01 € als sein Maximalgebot ein hat er die 16,55 € erfüllt, deine 30,00 € geknackt und gewinnt mit einem Cent (30,01 €) Vorsprung die Auktion.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Bieter betrügt


@kit_6470  schrieb:
Ich habe ein Gebot von 30 e abgegeben. Die ganze Zeit stand das aktuelle Gebot auf 16,05 e. 3 Sekunden vor Ende kam ein Gebot von 30,50 e. Woher wusste der Bieter das ich 30 e geboten habe. Es kam nur noch ein Gebot direkt von 16,05 e auf 30,50 e. Da war doch irgendein illegales Programm im Spiel

Niemand ausser dir kennt dein verdecktes Maximalgebot @kit_6470  und genau so wenig kennst du das des Höchtbietenden, er kann auch 40 Euro eingeben haben.

Oder er hatte schon vor dir 40 eingegeben, du nur 30 da springt der Betrag dann sofort auf 30,50 weil sein verdecktes Maximalgebot eben höher war als deins

Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Bieter betrügt

Ohne das Angebot zu kennen, kann hier niemand eine Aussage treffen, @kit_6470 .

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Bieter betrügt

Bevor man mit solchen Anschuldigungen rumwirft sollte man vielleicht erstmal eine Suchmaschine bemühen und den Begriff Betrug suchen.

Schau dir doch den Bietverlauf an und blende die automatischen Gebote ein, dann ist doch alles zu sehen.

Kein anderer Bieter kann wissen was du geboten hattest! Und Bietprogramme, falls es das für ebay überhaupt gibt, sind längst nicht mehr verboten.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort