abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bug Rahmenbedingungen: Rahmenbed. lässt sich nicht speichern/ändern

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit einem Bug:

Immer wenn ich unter Rahmenbedingungen eine neue Bed. für Rücknahme erstellen möchte und die gewünschten Optionen korrekt ausgefüllt habe, erscheinen 3 Fehlermeldungen, obwohl ich die Felder korrekt ausgefüllt bzw gewählt habe.

In der Hilfe habe ich gelesen, es könne daran liegen, dass "ebay viele Bedingungen im Hintergrund erstellt hat, man soll sich an den Support wenden.

Danke für Eure Hilfe

 

hier ein screenshot
error Screenshot 2024-04-05 at 08-57-03 Rücknahmebedingungen bearbeiten.png

Nachricht 6 von 6
Neueste Antwort
5 ANTWORTEN 5

Betreff: Bug Rahmenbedingungen: Rahmenbed. lässt sich nicht speichern/ändern

ich hatte kurz geglaubt das problem überwunden zu haben, aber es besteht immernoch.
habe zwischenzeitlich einen neuen thread darüber eröffnet (deine antwort hier zu spät gesehen, sorry)
https://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/Bug-kann-Rahmenbedingung-f%C3%BCr-R%C3%BC...

danke, grüße Uli

Nachricht 1 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Bug Rahmenbedingungen: Rahmenbed. lässt sich nicht speichern/ändern

Hallo @sammlerfundus,

 

ist das Problem weiterhin bei dir?

 

Beste Grüße

Patrick

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 2 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Bug Rahmenbedingungen: Rahmenbed. lässt sich nicht speichern/ändern

Vielen Dank für die Antwort.

Der Fehler tritt auf, egal ob ich eine neue RB erstellen oder die alte bedingung ändern will. Bis zur Artikel-Zuweisung komme ich also garnicht 😞

Nachricht 3 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Bug Rahmenbedingungen: Rahmenbed. lässt sich nicht speichern/ändern

Hallo @sammlerfundus,

 

Unser Vorschlag: Neu erstellen und dann alle Artikel neu zuweisen und danach schauen, ob es weiterhin passiert. 

 

Beste Grüße

Patrick 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 4 von 6
Neueste Antwort

Betreff: Bug Rahmenbedingungen: Rahmenbed. lässt sich nicht speichern/ändern

Moin @sammlerfundus 
da kann dir nur eine ebay Mitarbeiterin weiter helfen, ein wenig Geduld, sie wird dir hier im Thread dann antworten. alena@ebay  bitte.

Nachricht 5 von 6
Neueste Antwort