abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bug: kann Rahmenbedingung für Rücknahme nicht erstellen, ändern

 

Hallo.

Seit Tagen kämpfe ich mit einem Bug bei den Rahmenbedingungen für die Rückgabe:
Wenn ich die vorhandene Standard-Rücknahme Bedingung ändern will, oder eine neue Rücknahmebedingung erstellen möchte, lässt sich die Änderung nicht speichern.

Folgende Fehler werden angezeigt, obwohl alle Felder korrekt eingetragen sind:

Bitte korrigieren Sie die Angaben in den hervorgehobenen Feldern

  • Geben Sie Rücknahmebedingungen an, in denen eine Rücknahme vorgesehen ist
  • Geben Sie Rücknahmebedingungen ein, in denen die Frist in Tagen festgelegt ist, innerhalb welcher Ihr Käufer den Artikel zurückgeben kann
  • Geben Sie in Ihren Rücknahmebedingungen an, wer die Rücksendung bezahlt (Käufer/Verkäufer)

Screenshot:

error immernoch.jpg

 

Ich glaube, es hängt damit zusammen, dass unter "Öffentliche Informationen zum Unternehmen" unter Rücknahmebedingungen ein Text eingetragen ist, obwohl ich Rahmenbedingungen nutze.


Ich bitte darum, dass jemand vom Ebay-Support sich der Sache annimmt, weil die Einstellung derzeit falsch ist (ist auf Käufer zahlt, ich will aber kostenlose Rücknahme).

 

Vielen lieben Dank 😘

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Bug: kann Rahmenbedingung für Rücknahme nicht erstellen, ändern

falls noch jemand anders das problem hat:
habe einen "workaround" gefunden:

über die artikel erstellen funktion unter rahmenbedingungen für die rücknahme werden die Änderungen anstandslos gespeichert.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Bug: kann Rahmenbedingung für Rücknahme nicht erstellen, ändern

Ich kann wie gesagt auch keine neue RB Rückgabe erstellen, weil es sich nicht speichern lässt.

habe auch versucht, die Rahmenbedingungen komplett zu deaktivieren und neu zu aktivieren. das hat auch nichts gebracht.

hat jemand eine idee?

kann mal ein gewerblicher, der mit rahmenbedingungen arbeitet bei sich nachsehen, ob unter "Öffentliche Informationen zum Unternehmen" ein Text eingetragen ist, oder das feld leer ist? Ich glaube, da liegt der hund begraben oO: Bei mir steht da etwas, es sollte jedoch glaube ich leer sein...

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort