abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

CO2-Fussabdruck

Ich verlange von eBay, die Berechnungen meines co2-Fußabdruckseinzustellen und das CO2-Konto von meinem Account zu löschen. Es geht euch nämlich mal gar nichts an, wie viel CO2 ich angeblich damit produziere, dass ich Eure Plattform nutze. Wer das für sich wissen will, kann das aktiv einfordern. Ich betrachte das als unzulässigen Eingriff in meine Privatsphäre und verlange die Entfernung, weil nicht für die Geschäftsabwicklung notwendig.
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

CO2-Fussabdruck

Ähm.. .warum klickt man das überhaupt an?

Ich muss nicht jeden dusseligen Link anklicken und mich dann künstlich aufregen.

Einfach nicht beachten und gut ist.

 

Verlangen kann hier niemand was, das nennt sich eher "Bitte" und richten solltest du sowas generell an ebay, nicht aber an die Nutzer dieser Community.

 

Ach ja... GUTEN TAG auch und GUTEN RUTSCH !

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

CO2-Fussabdruck

Du hast aber schon gesehen WO du hier schreibst?

WIR sind eine Community und NICHT ebay! Bei Beschwerden jeglicher Art bitte ebay direkt kontaktieren, dafür gibt es das Impressum!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort