Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten & aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Geklärt! Rückgaben ohne Wiederruf

Warum werden Rückgaben einfach angenommen obwohl der Grund nicht ausreichent ist ?Hat wer ne antwort daurauf habe bei ebay angerufen da heist es es wäre Wiederruf aber wir haben keinen wiederruf schrieftlich erhalten .Wenn jemand einen rat hat wäre i...

Betreff Paketporto

Warum kann ich kein Versandetikett mehr drucken ohne dass mir Gebühren in Rechnung gestellt werden. Ich habe mein Porto immer bei Hermes bezahlt, das war für mich einfacher, denn wenn mal was nicht gestimmt hat, dann haben die das automatisch korrieg...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 64 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Verschundene Artikel

Könnt Ihr mir helfen und mir mitteilen ob und wie viele Artikel Ihr bei mir sehen könnt weil am Laptop sind alle Online und an mein Handy kann ich garkeinen sehen

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 57 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Nachzahlung leisten

Durch mein Verschulden entstehen Mehrkosten beim Versand, wie kann ich diese dem Verkäufer erstatten. Kann ich auf die Transaktion nachzahlen? Zahlung erfolgte per PayPal.

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 78 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! QR - oder Käufercode bei Abholung nicht erhalten

Hallo,ich hab meinen 1. Artikel verkauft, der gestern auch abgeholt wurde.Ich wußte nichts von einem QR- oder Käufercode, habe deswegen danach auch nicht gefragt und der Käufer sagte nichts dazu.Ich hab dann gleich nach Abholung bei Ebay die Abholung...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 171 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Angeblich nicht bezahlt

Ich Hoffe man kann mir weiterhelfen...Ich habe am 05.01.24 einen Artikel über Auktion ersteigert und auch direkt per sofort überweisung auf das konto auf das ich geleitet wurde....Als ich den Artikel bezahlt habe ist mir aufgefallen das dieser weiter...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 177 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Hilfreich

Verkäufer versendet keine Ware.

Der Artikel wurde für 19,99 und einen 5 Euro Gutschein bestellt. Der Gesamtpreis lag somit bei 14,99.Über einen ganzen Monat hinweg kamen auf Anfragen leere Antworten.Der Preis des Artikels wurde währendessen auf 39,99 erhöht, also verdoppelt.Nach de...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 76 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Werbefilm entfernen

Hallo zusammen, als 2tes Bild eines Artikels erscheint schon länger ein Werbefilm. Das nervt langsam.Kann man das entfernen? Hab leider nichts gefunden.Vielen Dank für eure Hilfe.Grüße, Olli

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 39 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 2 Hilfreich

Geklärt! Keine Reaktion vom Verkäufer

Hallo, habe bei eine Verkäufer (Privat) drei Modellbahnwagen ersteigert. Verkäufer bietet "Gesamtbetrag anfordern" an, mit nur einmaliger Portoberechnung. Im Begleittext wird auch darauf hingewiesen, dass zuviel bezahltes Porto umgehend erstattet wir...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 86 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Fall kann nicht gemeldet werden, Verkäufer nicht mehr bei Ebay angemeldet

Hallo, ich kann keinen Fall bei Ebay aufmachen für einen Artikel den ich am 06.10 gekauft habe. Der Verkäufer ist nicht mehr auf Ebay angemeldet und somit kann ich kein Problem melden und auch den Verkäufer nicht kontaktieren. Wo kann ich einen Rückr...

Kein Zugriff auf alte E-Mail Adresse und Rufnummer - Konto aus Sicherhitsgründen gesperrt

Nachdem ich mein Handy verloren hatte und somit den Zugriff auf meine E-Mail Adresse und Rufnummer verloren hatte, habe ich ich Daten auf eBay geändert. Einige Wochen darauf habe ich meine ersten Artikel verkauft und Nutzernamen geändert. Plötzlich w...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 373 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren