abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DHL-Paket hängt seit Tagen irgendwo fest

Guten Morgen,

ich habe bei Conrad eine Bestellung getätigt. Sie hängt jetzt seit einigen Tagen bei DHL irgendwo fest (Sendungsverfolgung sagt "Technischer Fehler: DIe Sendung ist nicht bekannt oder konnte nicht eindeutig identifiziert werden).

Da die Lieferung zu spät gekommen wäre, habe ich schon eine Rückgabe eingeleitet, da ich den Artikel dann umgehend retournieren wollte.

Nun habe ich aber nichts zum retournieren, da es wie erwähnt irgendwelche Probleme bei DHL gibt.

VK ist auch nicht wirklich hilfreich.

Würde mich über Unterstützung hier freuen. Danke

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

DHL-Paket hängt seit Tagen irgendwo fest

nina@ebay
Community Support Team
Community Support Team

@matthiastaud0 Guten Morgen. 🙂 Geht es um die Bestellnummer 16-11458-26162? Falls ja, kann es sein, dass sich die Fall-Entscheidung mit deinem Beitrag hier überschnitten hat? 

Zu dieser Bestellung wurde dir nämlich bereits die volle Rückerstattung gesendet. 🙂

Markiere mich hier gern falls um eine andere Bestellung geht.

 

@bootyooty Vielen Dank für's markieren. ❤️

 

Liebe Grüße,

Nina

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

DHL-Paket hängt seit Tagen irgendwo fest

DHL-Paket hängt seit Tagen irgendwo fest

Moin @matthiastaud0  dein Verkäufer soll mal flugs nachforschen... er ist Auftraggeber und dazu verpflichtet.

Wenn das Paket bei DHL abhanden gekommen ist, muss er eine Schadensanzeige dort aufgeben.

Du kannst nach Ablauf des spätesten Liefertermins bei ebay den Nichterhalt melden, damit du dein Geld über den Käuferschutz zurück erhältst 

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort