abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Defekte Staubsauger Invictus X9

Im Oktober 2022 habe ich einen Staubsauger Invictus X9 über EBay bei Genius gekauft.

Nach 2 - 3 Monaten lief der Motor nicht mehr an. Ich habe das bemängelt und bekam ein neues Gerät zugeschickt. Nach ein paar Monaten wurde auch dieses Gerät auf die gleiche Art und Weise defekt. Ich bekam wieder ein neues Gerät, das aber auch wieder nach ein paar Monaten ausfiel.

Ich habe die Fa. Genius angeschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten.

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Gerät oder der Firma gemacht?

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Defekte Staubsauger Invictus X9

@schroewel 

Da solltest du mal im Netz nach Rezessionen suchen, ob es dich weiterbringt keine Ahnung.

Einen Gerichtsstreit würde ich zuerst mal von einem Anwalt einschätzen lassen, da dürfte ein neuer Sauger preiswerter sein.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Defekte Staubsauger Invictus X9

Hallo, Oskar

Ich weiß, dass ich von ebay keine Hilfe bekomme. Ich glaube aber, dass ich mit meinem Ärger nicht der Einzige bin und auch Andere die gleichen Erfahrungen gemacht haben.

Bei einer gerichtlichen Auseinandersetzung könnte das hilfreich sein.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Defekte Staubsauger Invictus X9

Hallo @schroewel 

 

von ebay wirst du da keine Hilfe erhalten da alle Fristen für den Käuferschutz abgelaufen sind.


"Hier könnte Ihre Werbung stehen."

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort