abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Defekte Ware zurückgeschickt aber keine Rückerstattung erhalten und der fall wurde abgeschlossen.

hallo, 

 

ich habe vor kuzem ein ps1 spiel gekauft das hat aber leider nicht funktioniert deshalb habe ich es zurückgeschickt mit einer sendungsnummer dort habe ich gesehen das es beim verkäufer angekommen ist aber ich habe noch keine rückerstattung erhalten ich habe ihm auch geschrieben aber antwortet nicht darauf ich habe bei der rücksendung auch einen fall eröffnet wurde aber abgeschlossen nach ca. 1 stunde und es wurde abgelehnt vom verkäufer aber die ware ist schon beim ihm. bitte hilft mir ich weis nicht mehr was ich machen soll.

 

mfg 

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Defekte Ware zurückgeschickt aber keine Rückerstattung erhalten und der fall wurde abgeschlossen.

anna_s@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @drdri9009

 

schön, dass du deinen Beitrag in der Community mit uns teilst. 

 

Es tut mir sehr leid, dass dein Verkäufer die Rückgabe abgelehnt hat und ich verstehe, dass du deswegen besorgt bist. Ich habe ihn soeben an unsere Sicherheitsabteilung weitergeleitet, damit die Kollegen ihn überprüfen. Deine Rückzahlung habe ich an dich veranlasst. Diese trifft in Kürze bei dir ein. Du bekommst gleich noch eine Bestätigung via E-Mail von mir. 

 

Solltest du noch weitere Fragen haben, melde dich gerne jederzeit bei uns, dann helfen wir dir. Dann wünsche ich dir noch einen tollen Samstag und alles, alles Gute für dich. 

 

@perfect-sally Vielen Dank 😍

 

Liebe Grüße

Anna

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Defekte Ware zurückgeschickt aber keine Rückerstattung erhalten und der fall wurde abgeschlossen.

Hört sich etwas komisch an. Wir lassen am besten eine ebay MA drüberschauen, da scheint etwas nicht zu stimmen wenn das geschlossen wurde.

Hallo anna_s@ebay schaust du dir das bitte mal an? Danke 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort