abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Käufer HAT !! bezahlt, es war Abholung vereinbart, aber er meldet sich nicht!

Der Käufer hat Artikel bezahlt, meldet sich für ABHOLUNG aber nicht. Ich würde den Artikel auch verschicken, habe aber keine Möglichkeit an die Adresse zu kommen:::

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Der Käufer HAT !! bezahlt, es war Abholung vereinbart, aber er meldet sich nicht!

selina_b@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @brabbelbra

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Da dein Käufer sich nicht meldet und dir seine Adresse gibt, empfehle ich dir, den Kauf abzubrechen mit der Begründung, dass mit der Adresse was nicht stimmt. 

 

@perfect-sally Vielen Dank fürs Markieren 🤗

 

Liebe Grüße 

Selina 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Der Käufer HAT !! bezahlt, es war Abholung vereinbart, aber er meldet sich nicht!

Natürlich kommst du an keine Adresse, diese wird für eine Abholung auch nicht benötigt.

selina_b@ebay welchen Grund könnte der VK angeben um den Kauf abzubrechen? Macht ja keinen Sinn ewig zu warten und der Käufer meldet sich nicht.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort