abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Verkäufer hat das Paket an eine der weiteren Lieferadressen versendet

Wie kommt das, dass der Verkäufer nicht nur meine bevorzugte Lieferadresse sieht, sondern auch die weiteren Liferadressen und ich kann nicht kontrollieren bzw. überprüfen an welche Adresse das Paket versenden wird?

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Ich meine, dass bei DHL Sendeverfolgung (PLZ 63179) Gregor Malkin in der Adresse steht. Und ich verstehe, nicht vorher der Vorname kommt, wenn er nur in einer der weiteren Adressen bei Ebay zu finden ist.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @sysadmin-evgeny ,

vielen Dank für Deinen Beitrag. 

Ich habe mir Dein Kundenkonto angeschaut und ich sehe, dass Deine Registrierungsadresse und die Lieferadresse identisch ist. Der Verkäufer sieht nur die Adresse,  die Du als Lieferadresse hinterlegt hast. 

Du kannst die Adresse auch in den Einzelheiten zum Kauf erkennen. 

Ich glaube aber, dass Du etwas ganz anderes meinst. Dein Verkäufer hat nur eine Sendungsnummer hinterlegt und Du kannst das Versandunternehmen nicht erkennen. 

DHL hat Dein Paket! 

https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

Bitte gebe die Sendungsnummer von dem Paket ein, Deine PLZ und Du kannst sehen, wo Dein Paket gerade ist. 

@perfect-sally - Danke für die Markierung 

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Die Bestellnummer: 12-12818-28838

Die Kommunikation mit dem Verkäufer:

Ich:

Hallo, wie kommt's, dass das Paket an eine falsche Person adressiert ist? Woher haben Sie plötzlich Gregor Malkin in der Adresse, wenn dort Evgeny Malkin steht? Aufgrund des falschen Vornamens funktioniert jetzt die Umleitung zur Paketstation nicht. Was soll das bitte?

Verkäufer:

Namen haben wir aus Ihren Daten (!) die Sie (!) bei EBAY angeben.

Ich:

Dann hat es Ebay verbockt, denn bei mir steht "Evgeny Malkin" als bevorzugte Adresse, das habe ich eben geprüft.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Ein Verkäufer sieht nur die Lieferadresse die du zur Verfügung stellst und sicher nicht mehrere. Du kannst den VK ja mal fragen woher er die "falsche" Adresse hat und an welche er verschickt hat.

Eigentlich aber nicht möglich, dass er mehrere Adressen zur Wahl hat wohin er verschicken kann.

Nenn bitte mal die Artikelnummer und wir lassen eine ebay MA mal drüberschauen.

Guten Morgen mia@ebay schaust du dir das bitte mal an? Vielen Dank 🙂

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort