abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der Verkäufer vesand das Paken an eine der Adressen aus meiner Adressbuch, anbei Bilder

Leider muss ich das Thema fortführen, da ich keine befriedigende Antwort erhalten habe.

Bei mir im Ebay-Konto steht die Lieferadresse, die ich als bevorzugt gesetzt habe

und der Verkäufer hat an eine Adresse aus meinem Adressbuch versendet, was ich angeblich angegeben habe.

Anbei das Bild von meinem Konto und das vom Sendeetikett vom Verkäufer.

Meine Frage, wie ist das möglich, dass beim Verkäufer nicht die Lieferadresse auftauch, die bei mir als Lieferadresse für den Artigel angezeigt wird?

mia@ebay Seien Sie so lieb, ich würde sehr gern Ihre Meinung dazu erfahren.

eBay_ohne Adresse.jpgBild_vom_Verkäufer_ohne_Adresse.jpg

Nachricht 11 von 11
Neueste Antwort
10 ANTWORTEN 10

Der Verkäufer vesand das Paken an eine der Adressen aus meiner Adressbuch, anbei Bilder

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @sysadmin-evgeny

vielen Dank für Deine Rückmeldung. 

Ich werde die Zahlung und die Adressaten nun über die Fachabteilung prüfen lassen. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns wieder bei Dir melden. 

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 1 von 11
Neueste Antwort

Also ich bleibe dabei, auch wenn du jeden Gedankenansatz abstreitest, das Problem Ursache liegt bei euch und einem gemeinsamen Zugang ins Netz.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nachricht 2 von 11
Neueste Antwort

Sorry, mia@ebay ja, den Artikel habe ich über Paypal EXPRESS bezahlt

Nachricht 3 von 11
Neueste Antwort

@sysadmin-evgeny  schrieb:

mia@ebay Ja, den Artikel habe ich mit Paypal bezahlt.

oskar_der_wikinger Das Paket liegt bereits bei der Postfiliale, das ist kein Problem. Mein Problem ist die Unkontrollierbarkeit, welche Adresse der Verkäufer sieht. Vor zwei Tage habe ich einen Artikel gekauft, der  richtig an mich adressiert wurde. Und nein, das Ebay-Konto von meinem Sohnn war seit Monaten nicht angemeldet.

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

theoretisch erstmal 2 - die Registrierungsadresse und nach Abschluss der Kaufabwicklung (und Bezahlung) die Lieferadresse 

bei Dir kommt noch PayPal dazu - da wird ja bei der Bezahlung auch immer noch die bei PayPal hinterlegte Lieferadresse angezeigt, welche man überprüfen muss und welche dann der Verkäufer vermutlich nach der Zahlung übermittelt bekommt (?)

Nachricht 4 von 11
Neueste Antwort

mia@ebay Ja, den Artikel habe ich mit Paypal bezahlt.

oskar_der_wikinger Das Paket liegt bereits bei der Postfiliale, das ist kein Problem. Mein Problem ist die Unkontrollierbarkeit, welche Adresse der Verkäufer sieht. Vor zwei Tage habe ich einen Artikel gekauft, der  richtig an mich adressiert wurde. Und nein, das Ebay-Konto von meinem Sohnn war seit Monaten nicht angemeldet.

Nachricht 5 von 11
Neueste Antwort

mia@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @sysadmin-evgeny

vielen Dank für Deinen Beitrag. 

Bevor ich Deine Anfrage weiter gehen kann, benötige ich noch 1 Angabe von Dir. 

Hast Du die Zahlung vielleicht über PayPal Express bezahlt?

@oskar_der_wikinger - Danke für die Markierung. 

Liebe Grüße 

Mia 

⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
Nachricht 6 von 11
Neueste Antwort

Wenn die Adresse stimmt @sysadmin-evgeny  und ihr zusammen wohnt sollte das Paket auch ankommen.

Könnte es sein das dein Sohn einen eigenen Account hat und das über ihn gekauft wurde?

Wenn ihr aus einem Haushalt kommt habt ihr dieselbe IP Adresse, das kann auch schonmal zu Verknüpfungen führen.

Ansonsten würde ich den Vorgang zu den Akten legen und abhaken.

Nachricht 7 von 11
Neueste Antwort

Der falsche Vorname ist von meinem Sohn, also die Adresse stimmt nur zufällig, weil die von meinem sohn genommen wurde, wir wohnen ja zusammen.

Nachricht 8 von 11
Neueste Antwort

Die Adresse stimmt, darüber ist es nicht zu dirkutieren. Mein Problem ist der falsche Name.

Nachricht 9 von 11
Neueste Antwort

Die Vorgeschichte

Moin @sysadmin-evgeny 

das der Vorname nicht stimmt dürfte mittlerweile klar sein.

Aber was ist mit der von dir, logischerweise, geschwärzten Adresse?

Da hast du noch gar nichts zu geschrieben, du beschwerst dich immer nur über den falschen Namen.

Wohin ist das Paket letztendlich hin adressiert, dies gilt es doch zu klären.

mia@ebay  ist heute zufällig auch im Dienst, sie kennt den Vorgang ja schon aus dem ersten Thread.

Nachricht 10 von 11
Neueste Antwort