abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dieses Angebot wurde wegen eines Grundsatzverstoßes entfernt

Dieses Angebot wurde wegen eines Grundsatzverstoßes entfernt. Und ich habe die Schuhe vorher noch gekauft.
Sie kamen an aber haben einen Materialfehler. Es wurde nicht richtig vernäht.
Verkäufer kontaktiert. Er meinte dass es nicht viel ausmachen würde und mit 15% Ermäßigung gibt.
Ich will aber keinen Schuh der nicht richtig vernäht ist.
Hat mir ein Versandetikett geschickt. Steht nur seine Adresse drauf. In China!! Im Angebot stand Belgien drauf.
Da das Angebot entfernt wurde und er ja angeblich ein Versandetikett zur Verfügung gestellt hat, kann ich eBay nicht einschalten.
Ich sehe es nicht ein dass ich die Versandkosten bezahle weil ich so naiv war und die Schuhe aus Belgien gekauft habe.
Wer kann mir helfen?
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Dieses Angebot wurde wegen eines Grundsatzverstoßes entfernt

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe 🙏🏽♥️
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Dieses Angebot wurde wegen eines Grundsatzverstoßes entfernt

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @byjessy , gerne habe ich mir die Rückgabe angeschaut. Ich fordere jetzt den Verkäufer auf, dir ein Etikett bereitzustellen und setze die Rückgabe um 5 Tage aus.  Sollte der Verkäufer sicht nicht kooperativ zeigen, werden wir ggf. eine Entscheidung treffen. Ich bitte dich jetzt um ein wenig Geduld. Du erhältst gleich eine Benachrichtigung zur Aussetzung der Rückgabe.

 

@bootyooty - danke dir. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Dieses Angebot wurde wegen eines Grundsatzverstoßes entfernt

Hallo @byjessy 
da kann dir nur eine ebay Mitarbeiterin weiter helfen, ein wenig Geduld, sie wird dir hier im Thread dann antworten. sonja@ebay  bitte.

Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort