abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Konto

Hallo,

ich habe jahrelang nicht mehr bei Ebay verkauft.Dann letztes Jahr hatte ich was, das ich verkaufen wollte.Habe über die App versucht mich anzumelden.Dauerte etwas.Dann habe ich einen Artikel verkauft und danach habe ich ständig Nachrichten bekommen, das ich gewerblich verkauft habe und alle Steuer Ids eingeben soll etc.

Das war aber doch immer ein privates Ebay Konto.Mit all meinen positiven Bewertungen und Sternen.

Ich verkaufe nicht gewerblich.Wie kann ich das ändern.Ist wahrscheinlich nur ein falscher Klick damals in der App gewesen.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Ebay Konto

Hallo,

mit diesem Konto bist du als gewerblicher Verkäufer angemeldet.

https://feedback.ebay.de/fdbk/feedback_profile/ivchen2508?&ssPageName=STRK:ME:UFS

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Ebay Konto

Da hst du jetzt Pech gehabt. Dieses Konto ist als gewerbliches Konto registriert und wenn du damit verkaufen willst brauchst du eine USt.ID und natürlich rechtlich vorgeschriebene, gewerbliche Angaben und eine Lucid-Registrierung.

Wenn du privat verkaufen möchtest musst du dir ein neues Konto anlegen, dieses kann nicht auf privat gestellt werden.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort