abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Plus konto

Ich habe mein eBay-Plus Konto im Januar nach etwa einem Jahr Pause wieder aktiviert (zuvor habe ich mein eBay-Plus gekündigt/die Laufzeit nicht verlängert) und das Konto ist jetzt aktiv, aber es wurden bereits mehrere Einkäufe getätigt und das System meldet mir, dass ich die volle Punktzahl haben = 0 Punkte.
Hat das schon einmal jemand gelöst? Warum werden die Punkte nicht wie zuvor hinzugefügt?

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Betreff: Ebay Plus konto

Super, ich habe ebay-plus wegen des Punktesystems aktiviert... Schade, dass im ebay-plus-Bereich immer noch über das Punktesystem geschrieben wird... wenn ich also nur Basarware kaufe, dann ist ebay-plus völlig ausgeschlossen nutzlos für mich? Danke für deine Antworten. 😕 BOBAN

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Ebay Plus konto

Supi, mein Hirn funktioniert noch 🤣

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Ebay Plus konto

Hallo @blahcou0  Hallo @perfect-sally 

 

Ja genau, dass Punktesystem wurde vor ca. 1 Jahr eingstellt und alle Nutzer darüber informiert. 

 

Liebe Grüße

Samantha

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Betreff: Ebay Plus konto

Ich wüsste nicht, dass es überhaupt noch Punkte gibt.

Ich gebs mal weiter: samantha@ebay wurde das Punktesystem nicht eingestellt?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort