abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Larifari Verkäufer

Im Angebotstext stand auch Paketversand ohne GLS zu lesen, allerdings wurde mit GLS versendet und das konnte nicht an meine Postfilialen Adresse zugestellt werde, war ja klar, Verkäufer redet sich raus mit Versand würde gar nicht erst überprüfen wie und was, also Label drauf und egal. Nun ist die Sendung an einen GLS Paketshop gegangen und dieser liegt so weit von meinem Standort entfernt dass ich da die Sendung gar nicht abholen kann. Habe den Kauf bereits widerrufen und mitgeteilt dass ich die Sendung gar nicht in diesem Paketshop werde abholen können. Geht die Sendung dann nach 7 Tagen nicht erfolgter Abholung wieder zum Absender zurück? Der ja eben nicht fähig war wegen Postfiliale als Ziel auch mit DHL zu versenden.

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Betreff: Ein Larifari Verkäufer

Hallo,

 

nun, bessere oder eindeutigere Beschreibungen wären in jeder Hinsicht da immer eher zielführend.

 

Und ansonsten, Ebay ist im Vergleich mit früher eine ganz arge Umgewöhnung und bei manch einem spiegelt sich das in einem Trial and Error wieder, zumindest bei mir.

 

Das gesamt Netz ist so schnell dass es kaum dass man einen Kauf getätigt hat meist woanders schon in der nächsten Sekunde ein sehr viel besseres Angebot gibt, eben mit dafür kann doch ein Kauf noch abgebrochen werden so noch nicht versendet wurde. Internet ist schliesslich nicht der Laden um die Ecke wo man Produkte reell sich ansehen und testen kann.

 

Gerne kann man mich auf eine persönliche Sperrliste setzen, generell mehr Offenheit und Genauigkeit bei der Angebotserstellung wäre aber zumindest eine gute Sache zumindest was meine letztlichen Kaufentscheidungen anbelangt.

 

In diesem hier aufgerufenen Fall bleibt die Sache eben in dem Shop liegen bis sie wieder zurück geht und fertig.

 

Danke auch für Nichts, also die da nicht wirklich brauchbar erfolgte Antwort.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Betreff: Ein Larifari Verkäufer


@weltverborgen  schrieb:

Im Angebotstext stand auch Paketversand ohne GLS zu lesen, allerdings wurde mit GLS versendet und das konnte nicht an meine Postfilialen Adresse zugestellt werde, war ja klar, Verkäufer redet sich raus mit Versand würde gar nicht erst überprüfen wie und was, also Label drauf und egal. Nun ist die Sendung an einen GLS Paketshop gegangen und dieser liegt so weit von meinem Standort entfernt dass ich da die Sendung gar nicht abholen kann. Habe den Kauf bereits widerrufen und mitgeteilt dass ich die Sendung gar nicht in diesem Paketshop werde abholen können. Geht die Sendung dann nach 7 Tagen nicht erfolgter Abholung wieder zum Absender zurück? Der ja eben nicht fähig war wegen Postfiliale als Ziel auch mit DHL zu versenden.


◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

ohne das Angebot zu kennen, kann man da nur wenig zu schreiben

 

ansonsten: jeder Verkäufer ist gut beraten Dich auf seine persönliche Sperrliste zu setzen, so oft wie Du a) Käufe direkt wieder abbrichst oder b) Du Pech mit erhaltenen oder nicht erhaltenen Artikeln oder Fehlkäufen  hast 

 

als erstes schaut man sich die Artikelbeschreibung inkl. Bilder und den Reiter Versand genau an, dann schaut man sich auch das Bewertungsprofil inkl. aller Bewertungen und der Herkunft und das Impressum des Verkäufers genau an - ist da irgendwas nicht stimmig oder das Bewertungsprofil direkt unter 99%, lässt man die Finger davon, egal wie verlockend oder billig der Artikel ist 

 

ach ja: man vergleicht auch VOR einem Kauf die Preise und nicht erst hinterher

 

 

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort