Mitglieder helfen Mitgliedern
Hier werden Fragen von unseren erfahrensten und aktivsten eBay Mitgliedern, den Mentoren, beantwortet
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forum-Beiträge

Stornierung Versandetikett vom Versanddienstleister DHL abgelehnt

Hallo, ich habe ein Versandetikett über eBay erstellen lassen und mit Guthaben bezahlt. Das Paket habe ich Zuhause zur Sicherheit noch gewogen und es ist leider zu schwer. Ich habe ein neues Etikett erstellen lassen und wollte dann das vorherige stor...

Option Gesamtbetrag anfordern gesucht

Trotz aller Erklärung (eBay Hilfe, andere User gefragt) finde ich die Option, bzw . den Button "Gesamtanforderung anfordern" nicht. Ich habe einige Artikel im Warenkorb und möchte jetzt bei einen bestimmten Käufer die Artikel aus dem Warenkorb kaufen...

Mitgliederavatar von Im Rennen
  • 132 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

Irreführende Angebote

Es ist kaum zu glauben. Da werden Silbermünzen (American Eagle) mit einem Reinheitsgehalt von 999/1000 zu einem Preis angeboten, der noch nicht einmal die Hälfte es Metallwertes beträgt. Natürlich stammen die besagten Angebote aus China. Ich halte da...

Mitgliederavatar von Auf Erkundungstour
  • 18 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Hilfreich

Auktionen von Ebay abgebrochen - Käufer gesperrt

Ich hatte mehrere Auktionen laufen, die alle von einem Käufer ersteigert wurden. Der Käufer wollte nach Ende der letztebn Auktion alles zahlen, um Versandkosten zu sparen. Da aber anscheinend eine Frist zur Zahlung existiert, wurde die Auktion von Eb...

• 34 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Keine Rechnung vom Verkäufer erhalten. Ebay hilft mir nicht.

Ich habe letztes Jahr ein IPad gekauft. Leider gibt es ein Garantie - Problem. Um die Garantie zu beanspruchen benötige ich aber eine Rechnung. Ich habe jetzt schon 2 mal mit ebay telefoniert. Beide male hat man mir versprochen, dass der Verkäufer si...

• 46 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Versabd

Wenn ich beim einstellen einer Briefmarke im Text vorgebe : Der Versand erfolgt als Standart-Brief für 0,95 Euro auf eigene Gefahr oderals Einschreiben mit Sendungsverfolgung .Wer haftet bei Verlust?Bitte bei der Bezahlung berücksichtigen welche Vers...

Mitgliederavatar von Am Aufwärmen
  • 37 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Keine Rechnung erhalten. Ebay hilft mir nicht

Ich habe letztes Jahr ein IPad gekauft. Leider gibt es ein Garantie - Problem. Um die Garantie zu beanspruchen benötige ich aber eine Rechnung. Ich habe jetzt schon 2 mal mit ebay telefoniert. Beide male hat man mir versprochen, dass der Verkäufer si...

• 32 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Geklärt! Dringende Klärung erforderlich – Rücksendeetikett fehlt, Verkäufer reagiert nicht

Sehr geehrtes Ebay Team, für den Artikel, Truma CP Plus VarioHeat digitales Bedienteil für Heizung und Klimaanlage,eBay-Artikelnr.: 205503493295,Rücksendenr: 5306627591,habe ich eine Rückgabe beantragt. Am 27.11.2025 wurde mir von eBay mitgeteilt, da...

• 168 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Hilfreich

REQUESTED A RETURN WITH A SELLER AND GOT IGNORED BY EBAY

I requested a return with a seller for a faulty item. the rertun got closed. the item is still here, money gone and ebay went silent. No way to contact them. The seller does not respond, I got completly scammed of my money! Stay away from ebey, its b...

• 30 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich

Zu spät auf Abbruch reagiert

Hallo, ich habe einen Artikel verkauft und der Käufer hat die Bestellung bezahlt und dann aber abgebrochen. Leider habe ich zu spät (also erst nach den drei Tagen) auf den Abbruch reagieren können, der ist also abgelaufen. In den Abbruch-Details steh...

Angebote gesperrt wegen Grundsatzverstößen

Hallo, Uns werden seit ungefähr einem Jahr immer mehr Artikel gesperrt. Zunächst war die Begründung ,,Käufe und Verkäufe außerhalb von eBay''. Wir haben bei unseren Angeboten aber nichts gefunden, was diesen Punkt rechtfertigen würde. Einspruch wurde...

Kein SMS-Verifizierungscode - Auszahlungskonto kann nicht geändert werden

Hallo zusammen,ich versuche in meinem privaten eBay-Konto die Bankverbindung für Auszahlungen zu ändern, da mein altes Konto zum 31.12.2025 geschlossen wurde.Der neue IBAN wird korrekt erkannt, aber beim Schritt der Sicherheitsverifizierung per SMS t...

Beim Kauf 10fach vorhandener Artikel plötzlich "ausverkauft"?

Hallo,letzte Woche habe ich hier per Sofortkauf einen Artikel des kommerziellen Anbieters pearl.gmbh gekauft und sofort bezahlt.Zum Zeitpunkt des Kaufs waren laut Anzeige noch > 10 Artikel davon vorrätig und die Lieferung sollte zwischen gestern (19....

• 93 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Hilfreich
Hilfreichste Community-Autorinnen & Autoren