abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Email ändern

paric_70
Auf Erkundungstour
Guten Tag,
Ich habe eben was bei eBay bestellt, als Gast, und die eine falsche email Adresse angeben. Gibt es irgendeine Möglichkeit die email Adresse noch zu ändern und die bestell Bestätigung zu bekommen?
Beste Grüße Paul
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Email ändern

emil@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @paric_70 , das wird durchaus schwierig. Wenn dir die Daten zum Kauf bekannt sind, kann dir der Kundenservice unter Umständen per E-Mail eine vergleichbare Bestätigung ausstellen. Generell wird die Bestellbestätigung vom System nur einmalig generiert und an die hinterlegte E-Mail gesendet, die Bestätigung erneut zu generieren und an eine andere Adresse erneut zu senden ist nicht möglich.
Da es sich um einen Gastkauf handelt und E-Mails mit dem, der genutzen E-Mail-Adresse zugehörigen eBay Konto, verknüpft werden, empfehle ich dir, dich dafür telefonisch beim Kundenservice zu melden. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du in unserem Impressum.

@perfect-sally , vielen Dank fürs verlinken.

Liebe Grüße
Emil

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Email ändern

Ich befüchte das geht im Nachhinein nicht.

Aber fragen wir mal zur Sicherheit einen ebay MA. Er wird sich hier melden.

emil@ebay 

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort