25-04-2024 15:17
Ich habe unter der Bestellnummer 21-11394-02327 eine Rückgabe beantragt der Artikel ist auch Nachweislich schon beim Händler angekommen (DHL Paket: 405302455806). Ich kann in der Rückerstatung selbst den Artikel nicht als Verschickt markieren sondern nur das Etikett drucken. Der verkäufer schieb mir. "Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie mitgeteilt kommt es derzeit aufgrund der hohen Auftragslage und einigen Krankheitsfällen leider zu Verzögerungen in der Bearbeitung von Rücksendungen. Aktuell kann es somit etwa 13 Werktage nach Eingang Ihres Pakets in Anspruch nehmen, bis Ihre Retoure an der Reihe ist.". Laut ebay muss er aber nach 3 Tagen den Betrag erstatten. Wer kann mir helfen?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25-04-2024 16:11
Hallo @pogo2281983
Da hat @perfect-sally recht. Der Verkäufer darf sich nicht unendlich Zeit lassen, genauer hat er 2 volle Werktage für die Erstattung.
Ich habe die Rückgabe vorab für dich entschieden, diese geht aber noch zum Experstenteam, da die Kaufsumme recht hoch ist. Sobald die Entscheidung endgültig ist, wirst du darüber informiert.
Liebe Grüße
Samantha
⤷ Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.
25-04-2024 15:36
Du brauchst nicht nochmal erwähnen markieren. Samatha wird sich melden wenn sie Zeit hat 😉
25-04-2024 15:27
25-04-2024 15:23
Na, so wie der Verkäufer das sich vorstellt gehts natürlich nicht - von wegen knapp 2 Wochen. Auch er muss die gegebenen Fristen von ebay einhalten.
samantha@ebay kann dir sicher weiterhelfen.