Ich habe am 03. August 2023 6 SD Karten: 512GB Samsung PRO Plus Micro SD Karte 160MB/S U3 A2 SDXC Class 10 Speicherkarte von "smariter " ( 46,62€ ) gekauft. Bei erster Verwendung stellte ich fest, das sich die SD Karten nicht beschreiben lassen. Am 28. August habe ich die Rückgabe gestartet. smartiter hat angeboten Ersatz zu liefern und die erhaltenen defekten SD Karten nicht zurück zu senden. Ich habe am 30. August das Angebot der Neulieferung der gleichen SD Karten verneint und in schriftlicher Absprache als Ersatz: 6 Stück der Samsung EVO Select 512 GB microSD gefordert. Dies wurde mir schriftlich zugesagt . Trotz mehrerer Zusagen und freundlicher Informationen wurde bis zum 12. November kein Ersatz geliefert. Der Rückgabevorgang wurde seitens ebay am 30. September geschlossen. Leider habe ich keine " echte Hilfe " hier bei ebay gefunden, die mir bei meinem Problem wirksam hilft.
Vielleicht hat jemand eine Anleitung, wie ich zu meinem Geld komme, denn ich vermute, das mich die " Ersatzlieferung" nicht erreichen wird.
Vielen Dank