abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Kategorie? Verstoss gegen Ebay Grundsätze?

Hallo Leute,

letztens habe ich nach günstigen Bürostühlen gesucht und stattdessen haufenweise Zubehörkram wie Stuhlrollen und Sockelfüße gefunden. Aber Zubehör und Ersatzteile usw... gehören doch unter "Sonstige" eingeordnet. Oder nicht? Liege ich falsch mit der Annahme?

 

Ebay schrieb auf meine Beschwerde: 

Guten Tag radialium,
wir haben Ihre Beschwerde bezüglich einer Entscheidung, die wir zu einer Ihrer Inhaltsmeldungen getroffen haben, geprüft und sind zu dem Schluss gekommen, dass der Inhalt nicht gegen unsere Grundsätze verstößt. 

Ihre Referenz-ID: 2-175756984977 
Hier sind die von Ihnen gemeldeten Angebote, die bei dieser Entscheidung berücksichtigt wurden:
Item: 154375994515 Ersatzrolle Stuhlrolle Hochwertige Spezial-Rollen für Hartböden 10/50 mm


Wenn Sie der Meinung sind, dass ein Fehler gemacht wurde, haben Sie möglicherweise das Recht, diese Entscheidung gemäß den geltenden Gesetzen durch ein zuständiges Gericht oder eine Streitbeilegungsstelle prüfen zu lassen. Weitere Informationen dazu finden Sie auf unserer Seite Mediation und außergerichtliche Streitbeilegung.


Wir freuen uns, dass Sie Teil unserer eBay-Community sind.

Mit freundlichen Grüßen
eBay-Kundenservice

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Falsche Kategorie? Verstoss gegen Ebay Grundsätze?

Bin ich wirklich der einzige der glaubt, dass billiges Zubehör und Ersatzteile unter "Sonstige" einsortiert werden müssen? Damit sie die Suche nach dem Hauptprodukt nicht erschweren?

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort